YouTube Premiere: La Mancha am 21.08 um 20 Uhr

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
jo, ist auch interessant, wenn Leute dabei sind, die sonst nicht zum Hörtalk gehören. Leider kann man die aber nach Beendigung im Chat nicht mehr fragen, weil der mir dem Hörspiel anscheinend abrupt endet.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Also dann ist ja da ab jetzt Lästern verboten, alles dokumentiert XD
Sieht man das eigentlich nur wenn man dabei war?
Bzw. sieht man das auch ausgeloggt?

Habe keine Erfahrung mit Youtube Prem
@Mr_Kubi : Dann eben hier, hau raus :D
Naja, letzendlich ist ja die große Frage, ist es sinnvoll nach einer großen Erdkatastrophe die Überlebenden in eine Art glückselige Matrix zu schiessen, anstatt die Erde aufzuräumen? ;)

Mit anderen Worten, eigentlich behandelt dein Hörspiel eine topaktuelle Frage. Find ich gut, aber den Lösungsansatz der Geschichte eher beängstigend. Verdammt, vielleicht ist das hier das hier schon La Mancha?

Beste virtuelle Greetings :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Nicht wundern, dass es offline ist. Wieder mal ein im Nachhinein fauler Song dabei.
Ggrrg!!! Ist allerdings von freesound.org.; betrifft nur die Creditsuntermalung.
Kommt irgendwann noch wieder.

Diesmal wenigstens nur ganz knapp schiefgelaufen. :tearsofjoy:
Download bleibt aber. Und die Premiere war sehr geil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Leider kann man die aber nach Beendigung im Chat nicht mehr fragen, weil der mir dem Hörspiel anscheinend abrupt endet.
Die Leute kommen doch mit dem Nickname in den Chat, mit dem sie bei Youtube angemeldet sind. Man kann sie darüber - also über den jeweiligen Kanal - erreichen. :) Außerdem hat @Dennis Künstner ja fleißig Werbung für uns gemacht und immer mal wieder den Forennamen eingeflochten ;) Und: Der Kanal heißt wie das Forum. Wer uns finden will, findet uns. - Oder wir ihn/sie! *Böses Lachen* " Wir finden dich! Du entkommst uns nicht!" ;) ("You can check out any time you like but you can never leave!"o_O ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben