• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wolfy

Kim Jens W.
Liebe Hörspieler,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine Headbanging-tastische Zeit mit euren Liebsten! Möge euer Fest so episch sein wie ein Heavy-Metal-Abenteuer mit Wolfy am Steuer. Rockt die Feiertage und lasst uns das kommende Jahr genauso lautstark willkommen heißen! Frohe Weihnachten und einen metallischen Rutsch ins neue Jahr!

Als kleines Dankeschön, für eure Treue dieses Jahr, gibt es bei uns im Wolfy-Shop.de 3 Hörspiele als MP3 Gratis:*

Mit brüllenden Grüßen,
Euer Wolfy-Office Team

Wolfys rockige Weihnachtsgrüße, findet ihr auf YouTube:

*Bitte wählt als Zahlungsart "Überweisung/Vorkasse" aus, wir schalten euch den Download dann Manuell frei. Solltet ihr weitere Produkte aus dem Shop zusätzlich kaufen könnt ihr auch per PayPal bezahlen, dann wird der Download automatisch freigeschaltet. Nur bis zum 1.1.2024!
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk. :love:

Habe mich direkt mal angemeldet und heruntergeladen. Das eine der drei, Die Prüfung, kenne ich bereits. Das ist für mich eines der besten Hörspiele das ich kenne. Bin gespannt wie die anderen beiden sind.
 

Wolfy

Kim Jens W.
Danke Dir. Ich hoffe die anderen zwei gefallen Dir auch.

Es ist das erste mal das ich etwas für 0 Euro im Shop anbiete. Hoffentlich ging der Download ohne Probleme.
 
Oben