• Blut-Tetralogie   Dark Space

MissMotte

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin Marlene! :)

Ich bin NOCH 29 Jahre^^ (wie schnell die Zeit vergeht...) und komme aus Niedersachsen. Nachdem ich mich schon vor über einem Jahr hier angemeldet habe und es irgendwie nie dazu kam, mich näher mit dem Forum zu beschäftigen, wird es jetzt mal Zeit!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch gar keine großen Erfahrungen mit Hörspielen gemacht habe. Bis auf die Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen-Sachen bin ich da absolut unbewandert, freue mich aber sehr über Empfehlungen.
Ich bin hier gelandet, weil ich generell einfach unheimlich gerne vorlese (bisher immer nur allein ganze Bücher) und in andere Rollen schlüpfe. Und weil man sich ja selbst nur sehr schwer einschätzen kann, bin ich froh und dankbar, hier ein bisschen feedback zu bekommen. Und wenn die ein oder andere Rolle dabei heraus springt, freue ich mich natürlich auf das neue Abenteuer! :)

Gerne hätte ich auch schon auch ein paar Hörproben hochgeladen, aber irgendwie scheine ich da auf dem Schlauch zu stehen. Mir fehlen einfach die Texte, die ich verwenden könnte :gruebel: Total unkreativ, ich weiß... Vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge, damit wäre mir wirklich SEHR geholfen :D

Beruflich komme ich aus dem Bereich der Geisteswissenschaften und habe Indologie und Religionswissenschaften studiert, bin aber jetzt dabei mich etwas umzuorientieren. Außerdem bin ich verheiratet und habe einen 15monate alten Sohn.

Ich freue mich auf eine lehrreiche, abwechlungsreiche, spannende und SPAßIGE Zusammenarbeit!
Marlene
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Wird mal Zeit ;-)

Auf diesem Wege noch einmal: Herzlich willkommen!

Also, ich würde mal sagen, du solltest die Sprechprobe auf jeden Fall bald einstellen.:) Was die Texte angeht, kannst du dich zum Beispiel von den Shorties, die es hier so gibt (http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/186-Shorties-Kurzskripte) inspirieren lassen. Du mußt dir die Texte ja nicht unbedingt alle selbst ausdenken. Deine Erzählstimme ist ja schon mal prima, und die Emotionen werden bestimmt auch toll werden.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wird mal Zeit ;-)

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. jam hat ja schon zu den Texten was geschrieben. Aber Du hast hier viele Möglichkeiten in die Hörspielproduktion einzusteigen. Wenn Du dabei Fragen hast oder schnell Kontakte suchst, kannst Du ja mal auf der Hauptseite in der Chatbox vorbeischauen oder im allabendlichen TeamSpeak.

Viele Grüße.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Wird mal Zeit ;-)

Willkommen bei uns! :) Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Sprechproben :D.

lg Felix
 

MissMotte

Mitglied
AW: Wird mal Zeit ;-)

Ja, ich war da jetzt einfach mal total mutig und hab an Sprechproben das genommen, was ich eigentlich nicht so ideal fand, aber wohl besser ist als gar nichts! ;-) Uiuiui, jetzt heisst es abwarten...

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Wird mal Zeit ;-)

Herzlich Willkommen! :)
Ich bin sicher, du wirst dich hier sehr wohlfühlen unter der ganzen verrückten Meute!
Deine Sprechproben hören sich auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend an! :)
 
Oben