pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Bildschirmfoto_2010-12-19_um_132922-1292762231.jpg


Hi Zusammen!

Ich dachte ja ich wäre fertig mit meiner BA Arbeit, aber leider gab es von meinem betreuenden Dozenten einen Rüffel. Die von mir durchgeführte Umfrage zum Thema Hörspiel richtete sich ja hauptsächlich an „Hörspiel affine„ Personen. Das durfte es aber leider nicht....

Daher habe ich die Umfrage bearbeitet (und dabei einige Kritikpunkter seitens der Teilnehmer berücksichtigt) und die Zielgruppe erweitert. Die Umfrage ist nun in zwei Abschnitte unterteilt. Der erste Teil ist von allen Teilnehmern auszufüllen, der zweite zusätzlich von Personen die Hörspiele hören.

Seid bitte so gut und nehmt zahlreich an dieser Umfrage teil und ladet auch Freunde und Bekannten zu dieser Umfrage ein die nicht zu den Hörspielhörern /Hörspielhörerinnen gehören.

vielen Dank, pio

hier geht`s zur Umfrage: https://spreadsheets.google.com/viewform?hl=en&formkey=dDlCRWY4U0IzY0pCdUxqeUh4VEFmU1E6MQ#gid=0
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

Hui, was Du alles wissen willst. ;)

Melde gehorsamst: "Formular ausgefüllt" :lach:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

Hui, was Du alles wissen willst. ;)

Melde gehorsamst: "Formular ausgefüllt" :lach:

ja, ist schon ein wenig neugierig.... aber zur Beurteilung der Ergebnisse sind solche Metadaten notwendig. Ist ja anonym....

vielen Dank fürs Mitmachen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

Und teilgenommen
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

So, habe auch teilgenommen und hoffe es hilft. :laechel:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

Mal schaun, wen ich noch gewinnen kann. Ich hab's auf jeden Fall ausgefüllt.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

So, ich bin auch mit der Umfrage durch - und ich werde sie auch "weiterempfehlen". ;)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

ich push mal ....
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Wiederholung der Hörspiel Umfrage

Hab auch teilgenommen.
Bei der Frage zu den Genres finde ich schade, dass man nur eins auswählen kann. Es ist selten, dass jemand nur ein Genre hört oder bevorzugt. Hier wären Checkboxen sinnvoller gewesen.
 
Oben