• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer Talk!

Es geht weiter mit der zweiten Folge der Fantasy Hörspielserie.

Rollen:
Onaki Imazume (w)- Frei
Aramoto Kakumo - @Paul Parker
Händler - @KlausInTheHouse
Erzähler - @VictorScrooge
Alter Mann / Brahm Ahnen (m)- Frei


Probetakes:

Onaki Imazume:

''Versteck dich und sei leise, sie suchen nach uns Beiden!'' (leise und angespannt)

''Schön, ich heiße Onaki Imazume.'' (genervt und flüsternd)


Alter Mann/Brahm Ahnen:

''Sieh an! Die Motte hat ihre Puppe verlassen, hm? Setz dich zu mir Aramoto!'' (humorvoll und freundlich)

''Natürlich habe ich das mein Junge! Ich lasse dich doch nicht einfach so in der Sonne gaaren wie diese kleinen Delikatessen hier. Die sind übrigens gleich soweit, um verspeist zu werden. Komm her!'' (humorvoll)


Ich lasse das Casting 1 Woche laufen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Hier findet ihr die erste Folge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Huhuuu Bewerbung für Onaki Imazume! <3

Übrigens: Wie spreche ich den Namen aus?
Japanisch würde ich betonen Onaki Imazume. Deutsche würden wohl betonen Onaki Imazume.

 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich schaue das ich das Skript bis morgen abend fertig bekomme. War die letzten Tage leider etwas zerstört.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
So ich habe nun Sprecher für den alten Mann namens Brahm Ahnen und Onaki Imazume gefunden. Das Hörspiel geht nun in die Produktion. ;3

volkersstimme spricht den alten Mann namens Brahm Ahnen.

Und Rainbowberry spricht Onaki Imazume.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben