Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Halli hallo,

unser kleiner Youtube-Kanal hat mal wieder ein Hörspiel herausgebracht, und zwar "Tod auf den Schienen", ein Hörspiel im Wilden Westen und eine Fortsetzung zu "Den Tod im Nacken", ohne etwas damit zu tun zu haben, außer, dass "Tod" im Titel vorkommt :p.


Würde mich/ würde uns sehr freuen, wenn der/die/das andere reinhören würde und uns Rückmelden könnte, wie's euch gefallen hat.^^
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich finde es cool, dass Ihr Eure Geschichte auf YouTube mit einigen Bildern untermalt habt.
Schade, dass im Abspann nicht drin steht, wer die Bilder gemacht hat.
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Na, ein Hörspiel so ganz ohne den guten Wilhelm fühlt sich doch auch einfach nicht richtig an. ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
War n guter Plot, fand ich. Hab mich aber bei den Schüssen immer wieder erschreckt.
Und die Zeichnungen waren ja extraklasse granantenmäßig. :eek:
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
AUFGEPASST:

Heute Abend um 18:00 Uhr werden noch die Outtakes zum Hörspiel auf youtube veröffentlicht:


Falls einer nochnen Schmunzler am Ende der Woche braucht. ;)
 
Oben