Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Wer kann was?

Ich kann natürlich auch perfekt (ober)österreichisch!!! ;) Wienerisch geht natürlich auch und die anderen österreichischen Dialekte sollte ich auch hin kriegen, wenn ich mir die Sätze vorher umwandle und im Zweifelsfall nachfrage ;) (Vorarlbergerisch wird etwas schwierig. Aber das wird sowieso niiiiiieeeemals in einem Hörspiel auftauchen!!! xDD) Lg
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Wer kann was?

Na los gehts, schlag ich vor. Ich habe mal hier einen Spoiler montiert, wo nun elf Pröbchen mit ein bisschen Fremdzungenzauber schlummern, um bei Neugier per Klick geweckt zu werden.
Wäre das nicht der einfachste Weg, um gleich ein kleines geladenes Magazin hier im Signaturholster zu tragen...?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer kann was?

Jo Xilef,

das kann natürlich jeder für sich schon lange so machen, aber es ging eher darum etwas zu finden, dass jemand der von außerhalb gucken kommt und einen bestimmten Dialekt sucht, hier auf einen Schlag gucken kann und fündig wird, also sozusagen vom Dilaket auf den Sprecher kommt. :)


Aber Dennis hat dafür auch schon eine Idee in der Tasche!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Wer kann was?

Na los gehts, schlag ich vor. Ich habe mal hier einen Spoiler montiert, wo nun elf Pröbchen mit ein bisschen Fremdzungenzauber schlummern, um bei Neugier per Klick geweckt zu werden.
Wäre das nicht der einfachste Weg, um gleich ein kleines geladenes Magazin hier im Signaturholster zu tragen...?

Oh Xilef, was soll ich sagen? Deine Pröbchen sind grandios! Nein, grandios reicht nicht .... phänomenal.
Ich habe sie alle hier bei mir gesehen, jeden einzelnen, dem du Leben eingehaucht hast.
Nein, stimmt nicht ganz "Hai shuo yi xie" war unscharf, aber den habe ich einfach nicht verstanden.
Ich höre sie mir jetzt gleich alle noch einmal an und nochmal und nochmal.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Wer kann was?

Ok Dan füge ich mich jetzt auch dazu!

Akzente : Französisch

Dialekte: Ruhepott, Sauerländisch, Kölsch
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Wer kann was?

Haha, Xilef du bist ein Held :laugh:!
Große klasse, da bekomm ich gleich Lust auch ein paar Dialekt-Aufnahmen zu machen!
Muss nur erst ein bisl arbeiten... (sowas dummes)

Jamie, mich kannst du gerne eintragen für

Dialekte: berlinerisch (klar als Berliner Göre), sächsisch
Akzente: französisch

Bei denen bin ich mir sicher. Alles andere muss ich erst mal wieder rauskramen... und schauen obs wirklich was taugt :wink: !

Grüßle
Kachina
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: Wer kann was?

Ja da kann ich auch so einiges aufweisen :D

Akzente: Holländisch, American English, British English, Französisch, Russisch... und etwas schwedisch da muss ich aber noch dran arbeiten :p

Dialekte: Bayrisch, Sächsisch, Schweizerdeutsch, als wiesbadener natürlich hessisch und friesisch :D
 
Oben