Circuit

Christoph
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

"Neuromancer" in der Hörspielbearbeitung vom WDR. Zufällig für wenig Geld auf Ebay gefunden.

Gefiel mir...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Die Welt von Bella und Edward. Es war...ein Erlebnis...
 

Noir

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Das letzte, was ich komplett zu ende hörte war wohl Walter Moers' "Rumo und die Wunder im Dunkeln". An sich ein tolles (Hör)Buch und wirklich genial vorgetragen von Dirk Bach...aber irgendwie konnte mich die Story rund um Rala und Rumo nicht so richtig packen...Der Storystrang rund um Smeik und Kolibril fand ich viel interessanter...umso ärgerlicher, dass dieser relativ "beiläufig" abgehandelt wird. In der Zamonien-Reihe von Moers reiht sich Rumo damit eher hinten in meine Rangliste ein. Derzeit lausche ich Dirk Bachs Erzählung von "Die Stadt der träumenden Bücher" und dieses gefällt mir viel viel besser als Rumo. Meine Zamonien-Rangliste sieht derzeit so aus:

1. Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (gelesen und gehört)
2. Die Stadt der träumenden Bücher (gelesen, wird gerade gehört)
3. Ensel und Krete (gelesen und gehört)
4. Rumo und die Wunder im Dunkeln (nur gehört)

"Der Schrecksenmeister" wäre dann mein nächster Kauf in dieser Richtung - werde ich vermutlich auch zunächst nur als Hörbuch kaufen - ich komme im Moment nicht zum lesen...aber Zamonien ohne Bach? Ich weiß ja nicht...
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Roy de Voss: Der Leichenalchemist (Maritim) aus Dan Shocker's Horrorkabinett. Ich hab's jetzt zum ersten Mal in der Fassung von 2002 gehört, die ist gute 10 min. länger und enthält ein paar lustige Szenen. Insgesamt leicht trashig, aber sehr cool!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Bei mir gab es jetzt "Mitschnitt (1)" und "Jerry Cotton (7) - Der Rattenfänger von Brooklyn". Das Jerry Cotton Hörspiel hätte vielleicht noch den ein oder andere Sprecher mehr vertragen können, da doch viel erzählt wird.
 

Herr M

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich habe gestern " Detektei Sonderberg & Co: Der malaiische Dolch" gehört.
Herrlich erfrischende Charaktere. Diese Folge hat mir besonders gefallen.
Alle Sprecher passen gut in ihre Rolle und verkörpern diese Erstklassig, wie ich finde.
Gregor wird in dieser Episode, in seiner Rolle etwas gefästigt.
Sehr schöne Produktion , welche auf mehr hoffen lässt!
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich versuch schon seit Langem "House of Horrors" von den drei ??? zu hören. Da es aber interaktiv ist verliere ich ständig die Lust dran, obwohl es ziemlich cool ist. Mano! Will endlich wissen, wie die Geschichte weitergeht! Grrr... inzwischen ist sogar wieder eine Folge rausgekommen. Ich komm mit dem Hören gar nicht hinterher!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Die neue Sherlock Holmes Serie von Titania Folge 1 (Im Schatten des Rippers) und Folge 2 (Spuk im Pfarrhaus). Leider steckt nicht viel Sherlock Holmes in den neuen Geschichten
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Bei mir waren es auch die ersten beiden Holmes-Hörspiele aus dem Hause Titania.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

hat gestern seit langen wider mal ein Hörspiel gehört,endlich wider einmal,und zwar Point Whitmark 32!

Es war spannend aber es gibt bessere, teile von ihnen.;)
 

Bolko Kahn

Hörspielfan
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich habe zuletzt ein altes Karl May Höspiel mir angetan, was ich als Kind schon als LP hatte. Es handelte sich um "Die Juweleninsel". Es ist an manchen Stellen zwar etwas lieblos besprochen worden aber trotzdem nicht uninteressant. Bei mir weckte es halt alte Erinnerungen.

Mfg Bolko
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich habe Commander Perkins - Das Tor zu einer anderen Welt von EUROPA gehoert. Solider Klassiker! :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich höre im Moment Faith an Helsing - Draculas Bluthochzeit
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

DDF - 138 - Die geheime Treppe

Ja, ich weiss, ich häng ein bischen hinterher... :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ein Fall für Leon Kramer...
Owehohweh... technisch sauber, aber der Autor sollte nomma ein Seminar besuchen. Sprecher find ich auch nciht unbedingt passend ausgewählt. Habe 1,5 Folgen geschafft, den Rest lass ich lieber :(
 

Kennedy80

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

cungerlan folge 0-4, um mich auf "cungerlan-reloaded" einzustimmen....

wird bestimmt genial....
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

... Rick Future 1 : "Planet der Träumer". ... ja, verstehe, Sven - das Du das noch mal taken willst ...

lg wer.n:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Studis Clan 5. mache mal gleich eine kleine Rezi.

Viele Grüße.
 

Kennedy80

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

satchmo trilogy part 1-3

bis gestern kannte ich das ding noch nicht... da habe ich wohl bis da echt was verpasst....
geiles dingen.... lachgarantie....
 
Oben