Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich plane gerade einige DiY Videos, um einen YouTube Kanal aufzubauen.

Ich begleite die Projekte dann Voice Over. Für ein erstes Projekt brauche ich eine süffisante weibliche Stimme für nur einen Satz.

Das Projekt wird ein Kristallschädel sein in der ich eine MC mit Eingieße. Dazu habe ich mir eine Spardose in Form eines Schädels besorgt und werde daraus einen Silikon Abdruck anfertigen. Anschließend gieße ich die Form mit klarem Epoxid Harz aus und darin versenke ich auch eine Hörspiel MC.

Als Gag würde ich gerne eine weibliche Stimme im Hintergrund einpflegen die zwei kurze Sätz sagt: "Schatz, brauchst du die Schaufel noch ?" und "Oh, kleiner als ich dachte, Hihihihi"

Dieser Gag bezieht sich dann auf den Schädel, da ich in dem Video behaupte ich hätte ihn von Kleinanzeigen bekommen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Coole Idee. Ich gieße auch mit Epoxidharz. Welches Produkt nimmst Du? Ach und falls ich dir die beiden Sätze einsprechen soll, dann mache ich das gerne :blush:
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Ich habe mich noch nicht für ein Epoxidharz entschieden. Zur Zeit mache und filme ich wie Projekte vorbereite. Das heißt ich baue Verschalungen für Objekte die ich mit Silikon abformen werde. Totenschädel, Mainzelmännchen, Klobrillen, einen Deloreon für einen Fluxkompensator Nachbau, Star Trek Kommunikator und viele andere Dinge.

Für das Silikon habe ich vielleicht einen Hersteller als Partner gewinnen können. Ich mache ein Video und der Partner entscheiden dann anhand der Viewerzahl die ich generieren kann.

Auch in den anderen Projekten versuche ich lustige Gags einzubauen, wenn ich Voice Over kommentiere.

Ich lasse mich überraschen :)

Ihr alle könnt diese beiden Sätze gerne einsprechen. Ich werde sie bestimmt verwenden, wenn nicht in diesem, dann bestimmt in einem der nächsten Projekte.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Natürlich, ich bin noch nicht Perfekt ( nur Handykamera ) aber ich lerne :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe es jetzt einfach mal versucht, vielleicht paßt es ja

 
 
Oben