Wartungsarbeiten stehen bevor...

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir müssen mal wieder etwas updaten an der Forensoftware, aktuell kommt es gelegentlich zu ein paar Serverfehlern. Das Forum muss daher zwischendurch deaktiviert werden und wird mit den notwendigsten Funktionen wieder freigeschaltet. Ergänzungen wie Chatbox, Gruppen, etc. so wie der dunkle Stil, kommen dann nach und nach wieder. Sonst müsste das Forum zu lange deaktiviert werden, dass würde ich dann im Live-Betrieb machen. Dazwischen kann es dann immer mal wieder zu kleinen Fehlern kommen (Übersetzungsfehler oder ein paar optische Farbfehler mit lesbarkeit des Textes oder Links), die werden nach und nach aber alle behoben. An der Optik selbst wird sich nicht viel ändern, wir werden den gleichen Stil weiter benutzen, es sind eher technische Dinge im Hintergrund und kleine Ergänzungen die leider nach zwei Jahren notwendig sind. Ich muss die Zeit so nutzen, wie ich sie gerade verfügbar habe und es kann daher spontan sein.

Es wird nach und nach wieder alles angepasst - auch das optische, wichtig ist das die Grundfunktionen wieder laufen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also ich habe so eine Info "Gruppe gelöscht" bekommen aber unabhängig davon sehe ich gar keinen Gruppenbereich mehr...Kommt noch vermutlich? ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ja, das kann noch einen Tag dauern. Der Bereich ist schon da, aber muss übersetzt und farblich angepasst (Textfarben überlappen sich da, muss ich die CSS nochmal durcharbeiten) werden. Ist daher nur unsichtbar, so kann der noch nicht freigeschaltet werden :(. Erst die kleinen Farbänderungen für das Forum, wie hier der Quote vom Schaldek oben :D.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gibt es eigentlich schon wieder eine Chatbox? ( Ich will nicht drängeln, aber durch einen Config-Schluckauf war die bei mir (und nur bei mir) mal ausgeblendet... hab Angst, das das wieder so ist )
 
Oben Unten