Wachwinkel und der Goldene Pling

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Danke schön.

Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat und vor allem dass Dein erster Post diesem Hörspiel galt. :) Willkommen hier im Forum. Vielleicht magst Du Dich ja mal vorstellen...?

Viele Grüße.

Naphthalin

Neuer Hoertalker

Nun, in aller Bescheidenheit, dieser Post zu dem verwirrend geistreichen Akustikspektakel, der Umsetzung interessanter Impressionen und Wortwitzigkeiten war der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum.
Vielen Dank für das Willkommen Jeln Pueskas :)

Wavedancer

Super-Hoertalker

*lach* Wie besoffen muss man sein um Monty Python und Asterix in einem Rollenspielhörspiel zu kombinieren? :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Och... ich trinke eigentlich keinen Alkohol :D

Danke für's Reinhören und kommentieren. :)

Wavedancer

Super-Hoertalker

Nein ernsthaft, ich find's sowohl gut gemacht als auch sehr schön rein zu hören :D Vor allem mit der echt kurzsichtigen elfischen Bogenschützin :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Hatte ich auch so verstanden :) Schön, dass es Dir gefallen hat. Vor allem, wenn sich Hörerinnen und Hörer mit den Figuren anfreunden.

Viele Grüße.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Also, ich persönlich fände es schade, wenn es nicht weiterginge. Meine Bewertung ist nun nicht so differenziert, aber ich will's nicht zerreden: ich mochte es!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Danke schön. Ich werde da noch mal in mich gehen, was die Story angeht. Vielleicht schreibe ich die Teile auch in eins. Ab er bevor ich das mache, kommt erst noch was anderes :D

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Hallo miteinander,

Freudig kann ich verkünden, dass dieses Hörspiel auf YouTube die 50.000er Marke nach nur drei Monaten Veröffentlichungszeit erreicht hat. Vielen Dank noch mal an alle, die mitgeholfen haben, dass es so gut ankommt. :)

Viele Grüße.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Soo da ich Wachwinkel auch gehört habe , werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Jeln als ich das Skript ausgedruckt habe und meine Rolle gemarkert habe dachte ich Ok.. späther dann in der Sprechkabine habe ich so manchen Saftigen Fluch los gelassen und ich bin froh das keine Outtaks von Wachwinkel exitieren, den sonst würde es sehr farbenfroh werden und nicht nur bei mir * grins*

Ich habe sehr gelacht bei Wachwinkel . An die Sprecher .. es war ein Fest einfach klasse...!

An den Autor: Jeln dein Humor ist ja schon liebenswürdig versaut und manchmal etwas skuril und eigenartig.. aber mit Wachwinkel hast du dem allen noch einen schönen Perfiden anstrich gegeben... Erste Sahne

An die Lektoren: Ich kan mir vorstellen das Das Paul und Marco bei einigen Szene die augen verdreht haben und bei anderen lachend sich den Bauch halten mussten. Auch an euch .. ganz lieben Dank

Gut genug der Lohpudellei * Den rosaroten Plüschpudel vom Schreibtisch nimmt* : Wachwinkel ist ein lustiges , etwas skurieles Hörspiel , was zum öfter Hören einläd und immerwieder für mehr als nur ein schmunzeln sorgt...

Weiteres ...... Hört es euch selbst an .

Viel Spass und nein gegen den Muskelkater nach den Lachanfällen haben wir nichts im Medizienschränkchen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Hi Karin,

Vielen Dank für Dein Feedback. Das hat mich wirklich gefreut. Und wenn es gut angekommen ist, dann noch mehr. Als traurigen Nachtrag muss ich leider sagen, dass die 50.000er Marke nun schon lange Geschichte ist. Durch den neuen Kanal bei YouTube kommt das Hörspiel auf höchsten 100 Aufrufe am Tag, was gegenüber den alten Zahlen recht gering erscheint. Aber zumindest sind so schon wieder über 3.500 auf dem Ding drauf gewesen. Is doch auch nicht schlecht.

Viele Grüße, Michael

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... Durch den neuen Kanal bei YouTube kommt das Hörspiel auf höchsten 100 Aufrufe am Tag, was gegenüber den alten Zahlen recht gering erscheint. Aber zumindest sind so schon wieder über 3.500 auf dem Ding drauf gewesen. Is doch auch nicht schlecht.

Viele Grüße, Michael
Ja Himm'L Jeln, watt jammerst'n so rum? - (als einzige Entschuldigung lass ich gelten, dass das auf höferem Nivea u geschieht ;-)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Ja na eben. Niveau! ... Niveau? Na egal. :) Nee, im Ernst. Es sollte kein Jammern sein. Nur eine Feststellung. Und schlecht finde ich die Zahlen natürlich nicht. :)

Viele Grüße.

Wavedancer

Super-Hoertalker

Ich frag nochmal ganz salopp ... wann geht's endlich weiter? Ich brauche neuen Stoff, während ich WoW zocke :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben