Wachwinkel und der Goldene Pling

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Hatte ich auch so verstanden :) Schön, dass es Dir gefallen hat. Vor allem, wenn sich Hörerinnen und Hörer mit den Figuren anfreunden.

Viele Grüße.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Also, ich persönlich fände es schade, wenn es nicht weiterginge. Meine Bewertung ist nun nicht so differenziert, aber ich will's nicht zerreden: ich mochte es!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Danke schön. Ich werde da noch mal in mich gehen, was die Story angeht. Vielleicht schreibe ich die Teile auch in eins. Ab er bevor ich das mache, kommt erst noch was anderes :D


Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo miteinander,

Freudig kann ich verkünden, dass dieses Hörspiel auf YouTube die 50.000er Marke nach nur drei Monaten Veröffentlichungszeit erreicht hat. Vielen Dank noch mal an alle, die mitgeholfen haben, dass es so gut ankommt. :)

Viele Grüße.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Soo da ich Wachwinkel auch gehört habe , werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Jeln als ich das Skript ausgedruckt habe und meine Rolle gemarkert habe dachte ich Ok.. späther dann in der Sprechkabine habe ich so manchen Saftigen Fluch los gelassen und ich bin froh das keine Outtaks von Wachwinkel exitieren, den sonst würde es sehr farbenfroh werden und nicht nur bei mir * grins*

Ich habe sehr gelacht bei Wachwinkel . An die Sprecher .. es war ein Fest einfach klasse...!

An den Autor: Jeln dein Humor ist ja schon liebenswürdig versaut und manchmal etwas skuril und eigenartig.. aber mit Wachwinkel hast du dem allen noch einen schönen Perfiden anstrich gegeben... Erste Sahne

An die Lektoren: Ich kan mir vorstellen das Das Paul und Marco bei einigen Szene die augen verdreht haben und bei anderen lachend sich den Bauch halten mussten. Auch an euch .. ganz lieben Dank

Gut genug der Lohpudellei * Den rosaroten Plüschpudel vom Schreibtisch nimmt* : Wachwinkel ist ein lustiges , etwas skurieles Hörspiel , was zum öfter Hören einläd und immerwieder für mehr als nur ein schmunzeln sorgt...

Weiteres ...... Hört es euch selbst an .

Viel Spass und nein gegen den Muskelkater nach den Lachanfällen haben wir nichts im Medizienschränkchen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Hi Karin,

Vielen Dank für Dein Feedback. Das hat mich wirklich gefreut. Und wenn es gut angekommen ist, dann noch mehr. Als traurigen Nachtrag muss ich leider sagen, dass die 50.000er Marke nun schon lange Geschichte ist. Durch den neuen Kanal bei YouTube kommt das Hörspiel auf höchsten 100 Aufrufe am Tag, was gegenüber den alten Zahlen recht gering erscheint. Aber zumindest sind so schon wieder über 3.500 auf dem Ding drauf gewesen. Is doch auch nicht schlecht.

Viele Grüße, Michael
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

... Durch den neuen Kanal bei YouTube kommt das Hörspiel auf höchsten 100 Aufrufe am Tag, was gegenüber den alten Zahlen recht gering erscheint. Aber zumindest sind so schon wieder über 3.500 auf dem Ding drauf gewesen. Is doch auch nicht schlecht.

Viele Grüße, Michael

Ja Himm'L Jeln, watt jammerst'n so rum? - (als einzige Entschuldigung lass ich gelten, dass das auf höferem Nivea u geschieht ;-)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Ja na eben. Niveau! ... Niveau? Na egal. :) Nee, im Ernst. Es sollte kein Jammern sein. Nur eine Feststellung. Und schlecht finde ich die Zahlen natürlich nicht. :)

Viele Grüße.
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich frag nochmal ganz salopp ... wann geht's endlich weiter? Ich brauche neuen Stoff, während ich WoW zocke :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Haha! :D

Nee, im Ernst: So schnell leider noch nicht, da ich noch an 705 hänge und ich diesmal alle Folgen in Skriptform fertig haben will. Das dauert dann zwar länger, bietet aber die Sicherheit, dass es keine Todgeburt wird, weil dann nicht mehr weitergeschrieben wurde. Außerdem haben die Sprecher dann einmal was einzusprechen. Das macht es logistisch auch einfacher.
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Gut Ding will Weile haben ^^ Ich hoffe nur, du kannst auch die selben Sprecher wieder dafür begeistern, sofern es da damals keine Probleme gab, die Truppe klang sehr eingespielt, obwohl ich mir eine Fortsetzung mit Termas und Sultur Seite an Seite schwierig vorstelle.
Die Frage ist nur, ob du als Urheber überhaupt Interesse an einer Fortsetzung hast, ich stelle mir Parodien auch gar nicht so einfach vor zu schreiben, da man auch viele Klischeen verarbeiten muss.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Ja, daher ist es wichtig, dass ich einmal die Rahmenhandung habe und diese dann in die entsprechenden Folgen gießen kann. Quasi als Staffel, die dann so abgeschlossen ist, dass die Hörerschaft nicht in der Luft hängen bleibt, jedoch die Option für eine weitere Staffel bleibt. Ich glaube aber nicht, dass ich mehr als 3 Staffeln machen werde. Ansonsten wird mir das zu langweilig :p

Aber schön, dass die Charaktere gefallen. Ich fand sie mit den Stimmen auch sehr toll. Und wenn das Skript fertig ist und alle dann noch Lust haben, sind sie gerne wieder dabei.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich hab das jetzt erst angefangen zu hören. Der Humor gefällt mir besonders :) Und die Musik ist große Klasse!

Würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

So, durch.

Da stecken Unmengen von skurillen, originellen Ideen drin. Die Mischung aus Herr der Ringe und - wie soll ich sagen - Sprüchen aus der Gegenwart hat mir gut gefallen. Hat großen Spaß gemacht zu hören. Einziger Wermutstropfen: es ist einfach zu kurz. Hoffentlich klappt das mit der Fortsetzung.

Und noch einmal ein großes Kompliment an die Komponisten und Musiker.
 

SanShine

Mitglied
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Ein wunderbar witziges Hörspiel. Die Charaktere sind allesamt absolute Stimmungsmacher. Ein großes Lob an die Menschen, die hier ihre Stimme verliehen. Durchwegs gute Arbeit. Sounddesign ebens - hat viel zur passenden Atmosphäre beigetragen.

Völlig underrated ist das Minnelied am Ende. Herrlich.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Seit meinem Ersthören vom Wachwinkel sind einige Monate vergangen. Ich habe das Teil immer noch auf meinem mp3-Player. Und wenn ich etwas stimmungsaufhellendes brauche, höre ich ein paar Szenen daraus. Wirkt immer! :)

Hoffentlich klappt es mit der Fortsetzung.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Freut mich sehr, dass es noch gefällt. Bevor ich mich wieder ans Skriptschreiben mache, muss erstmal wieder ein wenig Videoschnitt gemacht. Danach werde ich mich wieder in Schreiberei verdingen. Ideen gibt es viele. Unter anderem auch für Wachwinkel. Alleridngs will ich für die komplette Staffel auch alle Folgen fertig haben, bevor ich mit der Produktion anfange. Ich bin gespannt, wie gut das klappt.
 

Neu

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben Unten