Luca Snow

Neues Mitglied
Hey, ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Bereich, meine Erfahrung mit Foren hält sich noch ein bisschen in Grenzen. :D
Ich bin Luca, 26 Jahre alt, komme aus Saarbrücken und schreibe sowie produziere hauptberuflich Hörspiele. Ich finde das, was ihr hier macht, wirklich großartig und würde mich freuen, bei dem ein oder anderen nicht-kommerziellen Projekt als Autor oder Lektor mitwirken zu dürfen.

Je nachdem, welche Projekte bei mir gerade anstehen, habe ich mal mehr, mal weniger Zeit, aber ihr könnt mich jederzeit gern fragen. :)

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen, Luca!

Magst du mal einen Link hier reinsetzen, wo wir deine Hörspiele auch finden können? Ich persönlich bin sehr neugierig, was sich da finden lässt 😎

Luca Snow

Neues Mitglied
Herzlich Willkommen, Luca!

Magst du mal einen Link hier reinsetzen, wo wir deine Hörspiele auch finden können? Ich persönlich bin sehr neugierig, was sich da finden lässt 😎
Hey :) also meine aktuell veröffentlichte Serie ist Existence Existence - Das ewige Leben - Staffel 1 (Folge 1-9) - Luca Snow - Hörbuch - BookBeat gibt es auch bei Holysoft und weiteren Anbietern. Der/Die ein oder andere, der/die sich hier tummelt, hat auch in der ersten Staffel mitgesprochen :D Aktuell arbeite ich an der zweiten Staffel der Existence Serie sowie an anderen Projekten, die sich gerade in der Planung befinden. Ein Anime zu Existence soll auch erscheinen :)

Willkommen bei uns, Luca. Dann sind wir ja Kollegen. Für David habe ich auch schon einige Skripte geschrieben, z.B. zwei Lovecraft Legends Folgen. Allerdings war ich schon doppelt so alt wie du, als die veröffentlicht wurden :geek:

Luca Snow

Neues Mitglied
Willkommen bei uns, Luca. Dann sind wir ja Kollegen. Für David habe ich auch schon einige Skripte geschrieben, z.B. zwei Lovecraft Legends Folgen. Allerdings war ich schon doppelt so alt wie du, als die veröffentlicht wurden :geek:
Hi, freut mich deine Bekanntschaft zu machen!!Die Lovecraft Legends Serie finde ich sehr cool. Vielleicht erscheint ja auch von mir bald das ein oder andere Skript bei Holysoft, aber dazu werde ich erst was sagen, wenn die Sachen veröffentlicht sind:D Zur Vollständigkeit will ich nur kurz erwähnen, dass meine Serie Existence zwar im HolyShop erhältlich, aber keine Holysoft Produktion ist:)

Oben