• Blut-Tetralogie   Dark Space

DanielChristopher

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich wurde vom Amateurfilm-Forum auf Hoertalk aufmerksam gemacht und hab schon in ein paar Hoerspiele reingehört.
Als Tontechniker bin ich immer auf der Suche nach Kontakten, Referenzen und Erfahrung.
Ich kann sehr gut Sprache editieren, da ich ca. 60 Hörbücher für ABOD-Verlag GmbH (www.abod.de) aufgenommen, geschnitten und gemischt habe.
Außerdem wirke ich bei semiprofessionellen Musikproduktionen mit und schreibe selber Musik. Ich würde auch gern mehr Erfahrungen im Bereich Foley und Sounddesign sammeln.
Ich freu mich auf jedenfall bei dem ein oder anderen Projekt dabei zu sein, von euch zu lernen und auch mein Wissen teilen zu können.

Gruß
Daniel
 

Herr M

Mitglied
AW: Vorstellung Daniel Christopher

Hallo und Herzlich Willkommen Daniel.
Schön das du dich uns anschließen möchtest. Als Cutter und Musiker wirst du hier sicher bald was zu tun bekommen (falls du möchtest)


Also nochmal: Herzlich Willkommen bei uns!
 

mica

Mitglied
AW: Vorstellung Daniel Christopher

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Hörtalk und viel Spaß bei uns
 

DanielChristopher

Neues Mitglied
AW: Vorstellung Daniel Christopher

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Herr M: Ich möchte sehr gerne etwas zu tun haben ;-)
 

Herr M

Mitglied
AW: Vorstellung Daniel Christopher

Na, dann schau mal in deiner Benachichtigungsliste nach. ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung Daniel Christopher

Nachtigall ick hör dir trapsen....
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung Daniel Christopher

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie Du in dem anderen Thread gesehen hast: Cutter können wir immer gut gebrauchen. Viel Spaß hier bei uns. :)


Viele Grüße.
 
Oben