virtuelle Hörmich 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Melanie Cross

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,

vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber als ich eben, bei der Suche nach einem entsprechenden Info-Threat nicht fündig wurde, dachte ich, ich erstelle mal einen dazu, damit am Ende auch keiner sagen kann, er hätte davon nix gewusst ;-)
(sorry falls ich blind gewesen sein sollte und es gibt diesen Threat doch bereits)

Die Hörmich ist zurück!
Also... zwar nicht ganz so, wie man es vielleicht gedacht hätte, aber die Macher der Hörmich haben sich überlegt die Hörmich 2020 virtuell umzusetzen. (Anders ist das ja aktuell ja auch leider nicht möglich).

Jeder der Lust hat kann mitmachen und sich, oder sein Projekt vorstellen.
Ich kopiere euch hier mal die "Eröffnungs-Info" von deren Facebookseite rein.

Hörmich 2020
Besondere Zeiten bringen besondere Ideen hervor. So hat sich das Hörmich Team etwas einfallen lassen. Wir bringen die Hörmich zu euch nach Hause.

Hörspielmacher und Hörspielmacherinnen, Sprecher und Sprecherinnen, Podcasts, Labels, Rezensenten, Schreiber und Schreiberinnen und einfach alle, die etwas mit dem Thema Hörspiel anfangen können, sind eingeladen, gemeinsam mit uns eine virtuelle Hörmich zu gestalten.
Ab dem 21.03.2020 ab 18 Uhr geht es auf der Hörmich Facebook-Seite los. Unsere Seite steht auf Öffentlich. Daher ist kein Account von Nöten, um an der Hörmich 2020 teilzunehmen.

Für den Inhalt sind die einzelnen Hörspielschaffenden selbst verantwortlich. Videos, Lesungen, Hörspiele oder Talks, alles ist möglich. Jedem steht frei, sein Programm so zu wählen, wie es ihm am besten gefällt. Ob Live oder nicht, darf jede selbst entscheiden. Lehnt euch zurück, macht es euch zu Hause gemütlich und genießt die Hörmich von wo immer ihr wollt. Das Event wird über mehrere Tage und Wochen laufen.
Euer Hörmich-Team wünscht euch gute Unterhaltung.


Wenn jemand von euch Interesse hat daran teilzunehmen wäre dies der Link zur Planungsgruppe auf facebook: Bei Facebook anmelden | Facebook
Ich kann euch gerne dort einladen, wenn ihr möchtet. Schreibt mir dazu am besten einfach eine private Nachricht.

Alles weitere könnt ihr dann natürlich in der Facebookgruppe nachlesen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hatte mich sehr gefreut, das es sie wieder gibt, wenn auch nur virtuell. Und noch mehr hatte ich mich gefreut, dabei sein zu dürfen. Also los, macht mit und präsentiert doch auch Eure Hörspiele.
LG und bleibt gesund
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich will kein Spielverderber sein... aber bei Facebook bin ich leider raus... schade :( Ich wünsche dennoch allen ganz viel Spaß :)
 

Noir

Super-Hoertalker
Zumal es nun wirklich nicht schwer ist, sich ein Facebook-Konto zu erstellen und dort keinerlei (!) private Informationen zu hinterlegen.
 

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Zumal es nun wirklich nicht schwer ist, sich ein Facebook-Konto zu erstellen und dort keinerlei (!) private Informationen zu hinterlegen.
Stimmt ich habe mir vor Jahren auch einen Fakeaccount angelegt ob es den noch gibt? Habe ich aber ewig schon nicht mehr genutzt.
 

Noir

Super-Hoertalker
Es muss ja nicht einmal ein Fake Account sein ... ein völlig legaler und normaler Account, der schlicht nicht mit Infos gefüttert wird ... da ist am Ende im Zweifel maximal der Klarname zu sehen ... und wenn man DEN schon nicht öffentlich sehen will ... dann übertreibt mans imho schon hart mit dem Datenschutz. Aber wie man auf Facebook sehen kann, nutzen sehr viele ja nicht einmal den echten Klarnamen und es funktioniert auch.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben