• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer Talk!

Ich habe soeben einen alten Fandub von mir neu gemacht und diesmal viel mehr Arbeit reingesteckt, als ichs beim ersten Mal getan habe.

In dem Fandub spricht ein sehr guter Freund von mir mit. Ich spreche Thorfinn und er spricht Einar.

Hier gehts zum Remake:

Und als Referenz die alte Version:

Ich hoffe, dass beim neuen Fandub eine deutliche Steigerung wahrgenommen werden kann, da ich mich persönlich über die Zeit sehr weiterentwickelt habe und hart an mir gearbeitet habe.

Ich wünsche euch viel Spaß und danke euch für eure wertvolle Zeit, die ihr zum Anschauen des Fandubs nimmt, das bedeutet mir sehr viel ❤️.


Liebe Grüße
Burak
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Möchte sich denn niemand meinen Fandub ansehen?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Möchte sich denn niemand meinen Fandub ansehen?
Ich glaube, dass du das nicht böse auffassen darfst - vermutlich ist die Zielgruppe hier einfach ne andere. Ich zb. kann mit Anime leider gar nichts anfangen, habe also auch gar keinen Vergleich zum Original. Habe trotzdem mal in beide Versuche kurz reingehört und fand auch, dass es beim 2. Mal besser gespielt war :).
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Bin auch zwar kein Anime-Mensch, aber man kann den großen Sprung in der neuen Version deutlich hören. (y)
Es ist z.B. szenisch emotionaler und z.B. mit der treffenden, passenden Ruhe und an viele Stellen auch richtig gtu betont gesprochen und auch der Aussprache merkt man eine deutliche Verbesserung an.
Du hast ja generell eine für actionlastige Charaktere sehr gute Stimmfarbe, da ist immer dieser "Druck" mit drin... doch manchmal halt auch etwas "too much", zu überhastet und eher "wütend" als z.B. "energisch".
Ich finde, du hast dich dahingehend gut entwickelt, etwas weniger "hau drauf" zu klingen und dafür nun mehr Emotion und Besonnenheit in der Stimme- und dennoch deine Dynamik hast... zumindest also in diesem A/B-Vergleich des Fandubs.
Gefällt mir ganz gut.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich danke euch für euren Feedback, das bedeutet mir wirklich viel! Es freut mich, dass meine Anstrengungen wenigstens nicht umsonst waren. :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ist ja noch früh im Jahr... so wie quasi "Morgens"... da kommen wir alle erst noch recht langsam in die Gänge 😁.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben