• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

ell_jott

bladuznmann
Sprechprobe
Link
Josh_Bösewicht

Josh_Captain_Take01

Josh_Captain_Take02

Josh_Ermittler_Take01

Josh_Ermittler_Take02

Josh_Kumpel_Take01

Josh_Kumpel_Take02

Josh_Drama

Josh_Held/Kumpel

Hallo zusammen,

ich bin Josh und brenne absolut für das Thema Synchron, Hörspiel und das Einsprechen von Charakteren.

Nachdem meine ersten Gehversuche noch im Kleiderschrank stattfanden, habe ich das wertvolle Feedback aus der Community sofort ernst genommen: Ich war an einem echten Mikrofon-Setup und habe meine Sprechproben komplett neu, sauber und in deutlich besserer Qualität aufgenommen.

Ihr findet die frischen Takes direkt hier im Beitrag als Player eingebunden. Ich habe bewusst verschiedene Stile und Emotionen eingesprochen, um euch einen guten Einblick in meine Stimmfarbe zu geben.

Das ist neu dabei:

• Saubere, professionelle Aufnahmequalität (ohne Handy-Schrank-Sound)
  • Mehrere Takes und Varianten pro Rolle (für maximale Flexibilität beim Schnitt)
Ich freue mich riesig über euer erneutes Feedback und natürlich über konkrete Anfragen für Rollen in euren Projekten!

Viele Grüße,

Joshua

Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Hallo Joshua,

ganz herzlich willkommen bei uns, und auch danke für die Sprechproben.

Du machst es etwas einfacher für uns, wenn du die einzelnen Emotions-Audios sowohl separat als auch direkt in den Thread einstellst, so dann man nichts erst downloaden muss. Eine schöne Anleitung, wie das geht, findest du hier (es ist einfacher als es auf den ersten Blick vielleicht aussieht :) !). Bearbeite dazu bitte deinen Startbeitrag oben, so dass die aktuellen Audios immer gleich ganz am Anfang des Threads stehen.

Auch ansonsten kann ich dir unsere Tutorials sehr empfehlen, um dich schnell bei uns einzufinden.

Viel Spaß in dieser wahrlich einmaligen Community wünsche ich dir!

ell_jott

bladuznmann
Sprechprobe
Link
Hallo Steve, vielen Dank für das herzliche Willkommen und den wertvollen Tipp! Ich habe mir das zu Herzen genommen: Ich war heute bei einem Kumpel an einem richtigen Mikrofon und habe meine Proben komplett neu und in deutlich besserer Qualität aufgenommen. Ich aktualisiere das hier direkt im Startbeitrag!

Oben