Themenstarter/in
Josh_Bösewicht
Josh_Captain_Take01
Josh_Captain_Take02
Josh_Ermittler_Take01
Josh_Ermittler_Take02
Josh_Kumpel_Take01
Josh_Kumpel_Take02
Josh_Drama
Josh_Held/Kumpel
Hier noch die ältere Probe:
Hallo zusammen,
ich bin Josh und brenne absolut für das Thema Synchron, Hörspiel und das Einsprechen von Charakteren.
Nachdem meine ersten Gehversuche noch im Kleiderschrank stattfanden, habe ich das wertvolle Feedback aus der Community sofort ernst genommen: Ich war an einem echten Mikrofon-Setup und habe meine Sprechproben komplett neu, sauber und in deutlich besserer Qualität aufgenommen.
Ihr findet die frischen Takes direkt hier im Beitrag als Player eingebunden. Ich habe bewusst verschiedene Stile und Emotionen eingesprochen, um euch einen guten Einblick in meine Stimmfarbe zu geben.
Das ist neu dabei:
Viele Grüße,
Joshua
Josh_Captain_Take01
Josh_Captain_Take02
Josh_Ermittler_Take01
Josh_Ermittler_Take02
Josh_Kumpel_Take01
Josh_Kumpel_Take02
Josh_Drama
Josh_Held/Kumpel
Hier noch die ältere Probe:
Hallo zusammen,
ich bin Josh und brenne absolut für das Thema Synchron, Hörspiel und das Einsprechen von Charakteren.
Nachdem meine ersten Gehversuche noch im Kleiderschrank stattfanden, habe ich das wertvolle Feedback aus der Community sofort ernst genommen: Ich war an einem echten Mikrofon-Setup und habe meine Sprechproben komplett neu, sauber und in deutlich besserer Qualität aufgenommen.
Ihr findet die frischen Takes direkt hier im Beitrag als Player eingebunden. Ich habe bewusst verschiedene Stile und Emotionen eingesprochen, um euch einen guten Einblick in meine Stimmfarbe zu geben.
Das ist neu dabei:
- Saubere, professionelle Aufnahmequalität (ohne Handy-Schrank-Sound)
- Mehrere Takes und Varianten pro Rolle (für maximale Flexibilität beim Schnitt)
Viele Grüße,
Joshua
Zuletzt bearbeitet: