• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlfRaMusic

Mitglied
Jetzt habe ich doch noch etwas vergessen zu fragen!
Gibt es eine Möglichkeit, Musik ins Forum zu setzen, für den Download von meiner Cloud, die dann nur von registrierten Hörtalkern heruntergeladen werden kann und ich mit bekomme, falls die Musik mal Verwendung findet?
 

AlfRaMusic

Mitglied
Strange
Hier habe ich, für die Interessierten unter euch, 4 Stücke, die ich euch zur Verfügung stellen möchte! Es ist elektronische Musik und ich glaube gut für SciFi, aber entscheidet selbst! Sagt mir bitte nur bescheid, falls, für was ihr es nutzen möchtet! Interessiert mich halt! :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Jetzt habe ich doch noch etwas vergessen zu fragen!
Gibt es eine Möglichkeit, Musik ins Forum zu setzen, für den Download von meiner Cloud, die dann nur von registrierten Hörtalkern heruntergeladen werden kann und ich mit bekomme, falls die Musik mal Verwendung findet?
Hallo Alf,
am besten setzt du entweder einen Link zu deinem Archiv oder setzt diesen Link (bzw. Links zu deinen Projekten etc.) ganz einfach in deinen "Kontoeinstellungen" -> "Signatur bearbeiten".
Dann erscheinen diese auch als quasi "Linkliste" unter deinen Postings, wie das z.B. bei anderen und mir der Fall ist.

Hier auf Hoertalk wirst du selbstverfreilicht angefragt, wenn jemand deine Musik für seine Projekte verwenden möchte.
Schon aus Gründen des Anstands und natürlich wegen der Credits, die du in einem Projekt für deine Musik bekommst.
Du kannst dich natürlich auch immer bei den verschiedenen Projekten hier direkt melden und deine Mitarbeit als Musiker anbieten... sei es als bereits fertigen Content oder extra angefertigte Komposition, die du beisteuern kannst.

Als Musiker, Arbeiten mit der DAW, vom Sound bis über das Arrangement, Mixing etc.pipapo, hast du eigentlich ja auch Cutter-Fähigkeiten und vlt. versuchst du dich auch einmal als Cutter an z.B. einem Shortie ? (Cutter kann es hier gar nicht genug geben).

Beste Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

AlfRaMusic

Mitglied
Danke dir! Mit dem Schnitt......ja könnte ich mal versuchen! Habe ich schon mal gemacht, aber dabei gab es keine Qualitätskontrolle! 🤠 Werde mich mal anbieten und es versuchen! ...und die Links zu meiner musik, setze ich in die Signatur, wusste gar nicht dass das geht!
Also nochmals danke dir!
 

AlfRaMusic

Mitglied
Interessant, wie das sich Thema über dem markanten, streng durchgehaltenen Rhythmus instrumentell entfaltet und dabei variiert wird. Erinnert mich - von der Machart her - ein klein wenig an Ravels Bolero.
Jau, kann sein, das es an Ravel erinnert, wurde mir auch schon bei anderen Stücken so gesagt! Gezielt gemacht, oder inspiriert bin ich aber eigentlich nicht, an diese Stücke herangegangen!
 
Oben