Status Valentin Darwyn 08 - Verborgene Erinnerungen

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Cover Valentin Darwyn 08 - Verborgene Erinnerungenklein.png

Gibt es Hoffnung, die Seelen von Jenny und Maxima wieder zu trennen?
(Ein Spin-Off über Jenny Engelmann und Maxima)

Skript, Schnitt, Regie: Jens Niemeyer (Pharazon)
Lektorat: Marek Schaedel
Coverbild: Jens Niemeyer
Musik: @7klang

Jenny Engelmann - @Steffi_Price - eingesprochen
Maxima - @Wednesday8 - eingesprochen
Selina - @Andrea - eingesprochen
Rava - @Johanka - eingesprochen
Erzähler - @derFlüsterer - eingesprochen
Aralions Sohn - @Jack Ruler - eingesprochen
Dora - @Ani - eingesprochen
Barkeeper - @Manuel - eingesprochen
Misbeth 1 - @Melianea - eingesprochen
Belial - @Fiolito - eingesprochen
Misbeth 2 - @Kluki - eingesprochen
Computerstimme - @MsEverdeen - eingesprochen
Misbeth 3 - Christin B. (Pharazon) - eingesprochen



Dialogschnitt, Szenenschnitt und Feinschnitt Fortschritte:
Szene 1 - Fertiggestellt
Szene 2 - Fertiggestellt
Szene 3 - Fertiggestellt
Szene 4 - Fertiggestellt
Szene 5 - Fertiggestellt
Szene 6 - Fertiggestellt
Szene 7 - Fertiggestellt
Szene 8 - Fertiggestellt
Szene 9 - Fertiggestellt
Szene 10 - Fertiggestellt


Beste Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Nachdem der siebte Teil langsam eine Form annimmt und bald in andere Hände gegeben wird, bereite ich den achten Teil vor. Da die gute @Kluki schon Takes abgegeben hat, wurde es dringend Zeit für den Statusthread. Es geht also hiermit weiter. Alle Sprecher/innen haben zugesagt und Teil 8 steht nichts mehr im Wege ;) Ich freue mich drauf ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Gestern wollte ich eigentlich vor dem Umzug noch anfangen mit der ersten Szene. Leider ist mir dann aufgefallen, dass ich die Takes einer Person noch nicht habe. Da sich diese Person leider nicht mehr meldet, hat sich der gute @Manuel bereit erklärt, die kleine Rolle zu übernehmen. Vielen Dank für deinen spontanen Einsatz ;)

Fröhlichen Umzug, Dir!
Danke dir. Das wird schon :p
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Leider konnte ich bisher noch nicht richtig beginnen, da mir noch die Aufnahmen einer Hauptrolle fehlen. Daher habe ich mich nun schweren Herzens entschieden die Rolle umzubesetzen und freue mich sehr, dass @Wednesday8 zum Cast dazu gestoßen ist und als Maxima die Welt von Jenny ein wenig auf den Kopf stellen wird ;) Vielen Dank, dass du dabei bist und ich freue mich mit deiner Stimme arbeiten zu dürfen ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Auch hier gibt es gute Nachrichten. Die gute @Wednesday8 ist schon fleißig am Einsprechen und macht einen tollen Job. Auch hier beginne ich langsam mit den Szenen und werde mich spätestens in meinem Urlaub richtig dransetzen und hoffentlich bekomme ich es bis dahin größtenteils fertiggeschnitten ;) Was ich bisher gehört habe, steigert auf jedenfall meine Motivation ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Mir liegen nun beinahe alle Takes der Sprecherinnen und Sprecher vor. @Wednesday8 in den letzten Tagen alles gegeben und die Rolle von Maxima vollständig eingesprochen. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe ;) Passend zum Urlaub nächste Woche, werde ich mit dem Cut beginnen und Gas geben. Schließlich steht Teil 9 in den Startlöchern ;)
 
Oben Unten