Status Valentin Darwyn 08 - Verborgene Erinnerungen

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und weil ich gerade so im flow bin, kommt Szene 9 gleich noch hinterher. Verbleiben nur noch die winzige Szene 10 und die größte Szene 8 ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und nun ist größtenteils auch die Szene 8 im Schnitt fertig. Als nächstes kann es daher schon an die Musik gehen, bevor ich mir noch ein paar Re-Takes einholen werde. Die letzte Szene ist sehr kurz und einfach. Auch die noch zu schreibende Szene ist kurz und wird einfach werden. Daher geht auch dieser Teil langsam auf die Zielgeraden, während ich den neunten Teil langsam voranschreiten lasse ;) Das Skript ist so gut wie fertig und wird bald verteilt werden ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ein wenig Zeit ist vergangen, aber jetzt konnte @7klang ein bisl Zeit freischalten und hat die Musik übernommen und bereits fertig gemacht. Vielen Dank wieder einmal für deine tolle Arbeit. Jetzt geht es an den Feinschliff und die Re-Takes. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat dazu komme und mich bei allen Beteiligten melden kann ;)

Ich wünsche auf diesem Wege allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, die letzte Info hier ist schon sehr lange her. Hast du einen aktuellen Status für uns?
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Mist, ich habe ganz vergessen, dieses Hörspiel abzudaten und zu sagen, dass es im Urlaub weitergehen soll. Der Urlaub ist jetzt gekommen und ich will es unbedingt auch im Urlaub abschließen und die Musik einarbeiten.

Szene 1 ist nun so gut wie fertig und bedarf nur noch Re-Takes. Morgen kommen dann Szene 2 und 3 ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Szenen 4 bis 7 sollten ebenfalls nahezu fertig sein. Morgen kommen dann die Feinheiten von der großen Szene 8 und der kleinen Szene 9. Die Post-Credit-Scene 10 ist sehr kurz und ist schnell fertig. Ich werde aber noch eine zweite Post-Credit-Scene 11 machen und dann wahrscheinlich noch auf einen Sprecher zukommen, den ich mir aus den neueren Communitymitgliedern rauspicken werde ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Es hat ein wenig mit der Zusatzszene gebraucht, da diese für die zukünftigen Teile sehr wichtig wird. Dafür war es notwendig, dass ich Teil 10 und die weitere grobe Geschichte durchgehe. Schließlich soll die Serie auch (bald) mal ein Ende erhalten ;) Die Post-Credit-Scene ist nun an die entsprechenden Sprecher raus. Wenn alles beisammen ist, geht es an den Abschluss.
 
Oben Unten