Status Valentin Darwyn 08 - Verborgene Erinnerungen

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und weil ich gerade so im flow bin, kommt Szene 9 gleich noch hinterher. Verbleiben nur noch die winzige Szene 10 und die größte Szene 8 ;)

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und nun ist größtenteils auch die Szene 8 im Schnitt fertig. Als nächstes kann es daher schon an die Musik gehen, bevor ich mir noch ein paar Re-Takes einholen werde. Die letzte Szene ist sehr kurz und einfach. Auch die noch zu schreibende Szene ist kurz und wird einfach werden. Daher geht auch dieser Teil langsam auf die Zielgeraden, während ich den neunten Teil langsam voranschreiten lasse ;) Das Skript ist so gut wie fertig und wird bald verteilt werden ;)

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ein wenig Zeit ist vergangen, aber jetzt konnte @7klang ein bisl Zeit freischalten und hat die Musik übernommen und bereits fertig gemacht. Vielen Dank wieder einmal für deine tolle Arbeit. Jetzt geht es an den Feinschliff und die Re-Takes. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat dazu komme und mich bei allen Beteiligten melden kann ;)

Ich wünsche auf diesem Wege allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben