M

marlene55m

Nachdem Pinnie mir schon vor Ewigkeiten von diesem Forum erzählt hat, habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden, mich auch hier anzumelden. Nett habt ihr's hier! :)

Vom 13.-15. Juni 2012 veranstaltet der SWR Baden-Baden in Zusammenarbeit mit der EBU, dem ZKM und der Stadt einen dreitägigen Hörspiel-Workshop. Wer dazu nähere Infos haben möchte, kann mir eine PM schicken.

A bientôt
Marlene
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Du kannst den Hörspielworkshop aber auch gerne mit allen Infos in einem Extra-Thread posten. Das wird hier öfter so gemacht! :)
Liebe Grüße
Jamie
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Na Willkommen, du Knallfrosch ^^ Das ist ja ne Überraschung *knuddel* schön, dass du da bist.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Herzlich willkommen bei uns! :)
 
M

marlene55m

AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Hallo Jamie,

danke für den Willkommensgruß! Die gesamten Infos über den Radio Drama Workshop hier zu posten, würde vermutlich den Rahmen sprengen, es handelt sich um insgesamt 17 Seiten, das möchte ich der Allgemeinheit dann lieber doch nicht antun. Interessant ist allerdings, dass der gesamte Workshop auf Englisch abgehalten wird, es sollten sich also dann nur solche melden, die das durchstehen können :)

- Marlene -
 
M

marlene55m

AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Jo, ich hatte das schon ewig vor und komplett vergessen... nun habe ich mich doch wieder erinnert und dachte, mach einfach mal. Leider ist noch keiner von meinen Links freigeschaltet, hoffe aber, das wird noch :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Herzlich Willkommen hier im Forum,

ich wünsche dir viel Spaß beim hören/mitmachen :).

Wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden oder in dem passenden Bereich einen Thread erstellen
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Hallo Marlene,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoertalk. :wink:

Ein kleiner Hinweis noch (weil es mir gerade beim Draufklicken aufgefallen ist). Der link "Sprechprobe" unter Deinem Avatar zeigt auf ein YouTube Video. Eigentlich sind diese Sprechprobenlinks hier etwas anders gedacht.

Jeder, der an einem Hörspielprojekt mitsprechen möchte muss eine Sprechprobe erstellen, diese in Form eines Forumbeitrags zugänglich machen (siehe hier http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/76-Weiblich) und freigeben lassen. Insofern erwarten vermutlich die meisten, die auf Deinen link klicken, dass sie auf eine Hörspielprojekt-Sprechprobe stoßen werden. Ist aber halb so wild solange Du Dich nicht an einer Sprecherausschreibung beteiligen möchtest. War halt nur mal so zur Info erwähnt. ;-)
 

Atreya

Mitglied
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
M

marlene55m

AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Hallo Markus,

danke für den Tipp, ich werd mich demnächst mal dransetzen und eine Sprechprobe (plus Gesangsprobe, wenn das möglich ist???) hier im Forum verlinken :)

- Marlene
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Hi Marlene,

welche Sprechproben du im Forum einstellst, ist egal. Üblich sind für die Freigabe, drei bis vier Emotionen (gerne auch mehr) und ein Erzählertext. Gesang geht immer! :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Und noch ein Hallo / Hörspielworkshop

Hallo und willkommen hier in diesem Forum!
Come in and have fun!
 
Oben