G

Goethe-Fan

Hallihallo erstmal, ich bin der neue... Neue :wink:

Was gibt's zu sagen: Männlich, Anfang 20 und Student aus Leidenschaft - außerdem treuer Fan der hörspielprojekt-Produktionen - bin ich einfach mal gespannt, was ich hier so beitragen kann. :)
Ich wohne im Moment im schönen, grünen Thüringen und verbringe meine Abende am liebsten mit einem guten Buch oder Film (Letzterer gerne in Gesellschaft)


Nachdem ich fast alle bisherigen Produktionen durch gehört hab, schwirren auch mir einige Ideen für Hörspiele durch den Kopf... nur hab ich vom Drehbücherschreiben denkbar wenig Ahnung :eek: - Hilfe jeder Art wird gebraucht und ist willkommen!

Beste Grüße, auf die Zukunft -
Euer Goethe-Fan
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: und ich.

Na, dann mal herein in die gute Stube. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hier gibt es bestimmt viele Leute, die Dir unter die Arme greifen, wenn Du Fragen hast. Schau Dich ruhig um :D

Viele Grüße.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: und ich.

Herzlich Willkommen hier im HoerTalk :)

Einige Grundinfos zum schreiben von Skripten bekommst du z.B. in diesem Forenbereich, dort kannst du auch gerne Fragen stellen.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß beim einlesen, mitdiskutieren, hören und schreiben!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: und ich.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: und ich.

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde :) Du wirst dich hier super wohl fühlen!
 
Y

Yüksel

AW: und ich.

Helau! Herzlich willkommen.
 

Noir

Mitglied
AW: und ich.

Ein herzliches Willkommen auch vom Forenzottel persönlich :)

Bei Fragen...fragen! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: und ich.

Herzlich Willkommen und viel vergnügen unter uns Hörspielirren.
 
Oben