Wer soll gewinnen?

  • Rabenfeder

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ron

    Stimmen: 18 48,6%
  • Passi

    Stimmen: 5 13,5%
  • Jeln Pueskas

    Stimmen: 7 18,9%
  • Paul

    Stimmen: 7 18,9%
  • Vetter Balin

    Stimmen: 15 40,5%
  • Keimling

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Sehr gut - du hast nur den Falschen deine Stimmen gegeben. :zunge2:
 
R

Ron

AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Nicht aus meiner Sicht :D
Danke an alle, die bisher für mich abgestimmt haben!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Jeder macht mal Fehler. Ich verzeihe denen, die für Ron abgestimmt haben. :zwinker:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

done herrlich amüsiert hab ich mich, und vetter balin hat mich jetzt echt neugierig gemacht, wie sich das gedicht nach weiteren drei semestern anhören wird!
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Huhu...
ich glaube...es ist so langsam Zeit über die Trostpreise zu verhandeln...
Man könnte ja eine Aufgabe als Sprecherkabinenroadie anbieten...oder halt ein I-Pad oder so...
Wie sieht es aus? ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Hiho.

Denkt dran. Nur noch heute bis 20:00 kann abgestimmtg werden!

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

done herrlich amüsiert hab ich mich, und vetter balin hat mich jetzt echt neugierig gemacht, wie sich das gedicht nach weiteren drei semestern anhören wird!

Kommt ganz darauf an, ob der Ork die "richtigen" Bücher liest. Wenn er das tut, wird der edle Ritter vermutlich in einer Lache seines eigenen Blutes sterben, und zwar einer großen Lache mit sehr viel Blut, ja Unmengen an Blut. Dann wird er sicher die Prüfung bestehen. Auch wenn's Fantasy ist, diese kleine Geschichte hat doch durchaus Realitätsbezug...

So, Ron. sind fünf Stimmen zwischen uns geblieben. Ich denke, der Vorsprung lässt sich bis 20 Uhr halten?!
 

Noir

Mitglied
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

So! Endspurt! Auf den letzten Metern wird es nochmal richtig spannend!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Ich bitte jetzt 14 Menschen darum, mir ihre Stimme zu geben. Sonst gewinnen ja die anderen. :zunge2:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

In dem Kontext hätte man auch ein Hörspiel über einen zweiköpfigen Oger machen können. "Wählt mich!" "Nein, mich!"
 

Noir

Mitglied
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

UND SCHLUSS!

Damit steht der Gewinner fest. Mit 4 Punkten Vorsprung vor Vetter Balin gewinnt:

RON

Herzlichen Glückwunsch! Ein Charakter aus deiner Feder wird Einzug in die Welt der Chroniken halten!

Folgende Infos sind auf jeden Fall wichtig:

Rasse
Name
Alter
Charakterzüge
Besondere Merkmale

Aber du kannst so weit ins Detail gehen, wie du nur möchtest. Je mehr du schreibst, desto mehr von dir wird nachher in Kapitel 3 lebendig :)
 
R

Ron

AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

*mit Tränen in den Augen entreisst er Tom das Mikro*

Als erstes danke ich meinen Eltern, ohne deren verhütungslosen Einsatz dies alles nicht möglich gewesen wäre.
Dann danke ich allen, die für mich gestimmt haben! Tausend Dank, ihr habt mich verdammt glücklich gemacht.
Und abschliessend danke ich allen, die zwar nicht für mich, aber auch nicht für Balin gestimmt haben ;)

Nochmal tausend Dank! Ich freue mich wahnsinnig!
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

*hand aufhalt* Wann gibts nochma' die 10€ fürs Voten, Ron? :)
 
R

Ron

AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Pssssst doch nicht hier in der Öffentlichkeit! Die gibts wie immer dann per Überweisung.... ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

*ausdempublikumknurrend* "Ja gut, Ron ist ein toller Kollege und hat diesen Preis durchaus verdient. Ich bin ein fairer Verlierer und gönne ihm den Erfolg. Bitte respektieren Sie, dass ich ab jetzt keine Interviews mehr gebe und mich auf der After-Show-Party hemmungslos besaufe. Dankeschön."

Gratuliere, Ron! War aber auch n' gutes Ding. Mach dich ran an den Ork! [sick]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Umfrage]Orkische Abstimmung

Herzlichen Glückwunsch Ron. :D Es zeichnete sich ja schon recht früh ab, aber durch den Beitrag von Vetter Balin wurde es dann noch etwas spannender. Der Abstand war dann aber doch deutlich.

Viele Grüße.

Im übrigen komme ich mit Vetter. So eine Schmach ist mir selten untergekommen :D :D
 
Oben