Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Shortie-Freundinnen und Freunde,

zum ersten Mal gibt es die Möglichkeit, auf die kommende Challenge (Mai) Einfluss zu nehmen: ihr dürft abstimmen, zu welchem GENRE sich @SeGreeeen und ich das nächste Motto ausdenken sollen.

➡️ Hier gibt es die Umfrage dazu. ⬅️

Bitte benutzt euren Foren-Namen zum Abstimmen. Jeder kann bis zu 4 Haken âś… setzen.

Herzliche GrĂĽĂźe,
Dominik

PS: die April Challenge läuft derweil natürlich noch! Wir freuen uns auf eure Beiträge zum Motto Frühlingsgefühle! 💗
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Coole Sache ... ich habe teilgenommen - nun mĂĽsste ich nur noch mal Zeit zum Schreiben finden ... ich mach mich auf die Suche ... ;)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Während die April Challenge noch ein paar Stündchen läuft, ist die Genre Umfrage Mai nun offiziell beendet.
And the winner is...
Fantasy

Unter dem o. g. Link findet ihr die Details zu den weiteren Plätzen.
 
Oben