Vetter Balin
Martin Beyerling
AW: Umbrauprojekt Sprechkabine
Nee, das Maximum bei den günstigen ist tatsächlich 8cm.
Nee, das Maximum bei den günstigen ist tatsächlich 8cm.
Locker bleiben Mein Vorschlag versucht ja etwas gehobenere Ansprüche zu bedienen.Mensch das klingt alles nicht so prickelnd... Ich dachte mir "nice nun hast du nen Raum in dem du eine super Umgebung für tolle Aufnahmen schaffen kannst, die auch noch permanent da bleiben kann" und jetzt hört sich das eher als unschaffbar an....
Weil eine Evolution im Know-how und im Anspruch erfolgte.Wieso heisst es hier im Forum immer wieder man soll in seinen Kleiderschrank einsprechen um eine gute Qualität hinzubekommen (der mit sicherheit kleiner ist als der Raum der mir da zur Verfügung steht) und dann aber auf der anderen Seite, daß es ja scheinbar eine unmögliche Herausforderung ist den mir zur Verfügung stehenden Raum nutzbar zu machen weil das ein einziges Problem darstellt mit den Frequenzen und den Moden und den Wänden, usw usw.
Verstehe ich nicht so ganz. Worin unterscheidet sich ein Kleiderschrank zu diesem Raum? Wieso ist er besser geeignet?
In einer so kleinen Kabine ist es eigentlich nicht möglich eine echte Akustik hin zu bekommen...dann lieber kein Raumklang als böse Raumresonanzen....
Ja, da steht aber auch das Schlagwort über deinem Avatar (Audio Engineer (BA))
@Badda: Ne, über Frischluft hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wird wahrscheinlich schnell warm da drin werden mit dem Dämmaterial ne ?
Musst mal Pio anschreiben, von dem hab ich die Anleitung.
Jo definitiv! Natürlich habe ich auch vor dann zukünftig die Voice-overs zu unseren Schulungsvideos da drin einzusprechenDein chef ist aber cool drauf!