TS Skriptprobe PSart

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wuff, dann ist euch ja jetzt die Weltherrschaft, oder? :D
Bei mir nicht, ich will die gar nicht haben. VIEL zu anstrengend, weil die ständig jeder haben will. Streitet Euch lieber alleine drum ;) :D

(Ich bin lieber der Böser Galktische Herscher über das Universum - das ist viel Interessanter :p )

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link
Vernünftig Marek. Deine Kiddies im Beruf reichen ja schon, über die du gebieten kannst. Und Dampf ablassen in Franks Keller als Oberaufseher hat sicher auch was :D:D:D

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke der Nachfrage, das war gestern Abend wo ich Euch noch im TS besucht hab schon besser. Ist Unterschiedlich Mac. Ich hab 'nen angeknacksten Halswirbel dank eines schon länger zurück liegenden Unfalls. Der bedingt bei besonderen Umständen sowas manchmal bei mir. (Weterfühligkeit, ganz krasse Wetterumschwünge nocken mich sogar mal ein zwei Tage komplett aus, oder falsche "dauer"-Kopfhaltung oder falsches liegen wirken sich da auch unangenehmer aus).
Ich vermute mal das es mit dem Wetter zusammen hängt: eigentlich sollte es heut Schneien und frieren, stattdesen hab ich hier 5 bis 8 Grad plus und Dauerregen :eek: Doller Winter, aber da wundert mich das grad nicht.
Ohh das ist sch......
Ich kenn das mit Migränemässigen Kopfschmerzen nicht.....dafür knie probleme nach Motorradunfall vor 16 jahren....ich merke das knie teilweise wie nach dem unfall /vor der op...bei fast jedem wetterwechsel.
.....der flammenwerfer lag an einer einstellung im ts....jetzt ist er aber eleminiert;)

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link
@Macintosh77
Ach, das mit den Knien kenn ich auch (Kniescheibe, Miniskus, überdehnte Bänder - immer shcön aufs selbe Bein...nerv) und noch ein paar andere Kleinigkeiten (mit den Jahren kennzeichnet das einen Menschen als "gebraucht"). Aber das HWS ist bei mir der übelste bei Wetteränderungen.

.....der flammenwerfer lag an einer einstellung im ts...
Oh, echt? Was ist das für eine Enstellung (nur falls ich mal nen Flammenwerfer brauche ;)

BTW: das TS Plugin, für Stimmverfremdung in Echtzeit mit dem ich Euch beide gestern überrascht hatte findet sich übrigens HIER (falls es noch interessiert. Plattformübergreifend für Win / Mac / Linux).

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da beim letzten Mal ja kein wirkliches Sprechen stattgefunden hat mangels Beteiligung, steht das Skript prinzipiell noch offen, aber wir finden sicherlich auch andere Möglichkeiten und Termine. Wollen das ja ohnehin öfters machen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben