TS Skriptprobe PSart

Dieses Thema im Forum "Sprechschule" wurde erstellt von psart, 30. Januar 2019.

  1. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.295
    :eek: Wuff, dann ist euch ja jetzt die Weltherrschaft, oder? :D
     
  2. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.948
    Bei mir nicht, ich will die gar nicht haben. VIEL zu anstrengend, weil die ständig jeder haben will. Streitet Euch lieber alleine drum ;) :D

    (Ich bin lieber der Böser Galktische Herscher über das Universum - das ist viel Interessanter :p )
     
    Macintosh77 und Kluki gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.295
    Gut so. :D Ich muss das auch nich mehr. :p
     
    Lupin Wolf gefällt das.
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.948
    Vernünftig Marek. Deine Kiddies im Beruf reichen ja schon, über die du gebieten kannst. Und Dampf ablassen in Franks Keller als Oberaufseher hat sicher auch was :D:D:D
     
    Kluki gefällt das.
  5. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    422
    Ohh das ist sch......
    Ich kenn das mit Migränemässigen Kopfschmerzen nicht.....dafür knie probleme nach Motorradunfall vor 16 jahren....ich merke das knie teilweise wie nach dem unfall /vor der op...bei fast jedem wetterwechsel.
    .....der flammenwerfer lag an einer einstellung im ts....jetzt ist er aber eleminiert;)
     
  6. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.948
    @Macintosh77
    Ach, das mit den Knien kenn ich auch (Kniescheibe, Miniskus, überdehnte Bänder - immer shcön aufs selbe Bein...nerv) und noch ein paar andere Kleinigkeiten (mit den Jahren kennzeichnet das einen Menschen als "gebraucht"). Aber das HWS ist bei mir der übelste bei Wetteränderungen.

    Oh, echt? Was ist das für eine Enstellung (nur falls ich mal nen Flammenwerfer brauche ;)

    BTW: das TS Plugin, für Stimmverfremdung in Echtzeit mit dem ich Euch beide gestern überrascht hatte findet sich übrigens HIER (falls es noch interessiert. Plattformübergreifend für Win / Mac / Linux).
     
    Macintosh77 gefällt das.
  7. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    422
    upload_2019-2-2_16-26-56.jpeg
     
  8. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    35
    Hallo,
    gibt es noch weitere Termine oder ist die Aktion schon am Ende...
     
  9. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.935
    Da beim letzten Mal ja kein wirkliches Sprechen stattgefunden hat mangels Beteiligung, steht das Skript prinzipiell noch offen, aber wir finden sicherlich auch andere Möglichkeiten und Termine. Wollen das ja ohnehin öfters machen.
     
  10. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    35
    Also, wenn es dann einen neuen Termin gibt, wäre ich gerne dabei.
     
    psart gefällt das.