Omega Darkness

Neues Mitglied
Hallo.

Ich möchte demnächst die Vertonung meiner Fanfiktion "Trixie & die Himmelskristalle" auf YouTube starten, doch es fehlen noch zwei Sprecher.

Zum einen jemand, der die Rückblenden/Was-bisher-geschah & Wie-wird es-weitergehen-Texte am Anfang und am Ende jedes Kapitels . Dummerweise ist die Sprecherin für Trixie aus dem Hörspielgeschäft ausgestiegen, und jetzt brauche ich eine Ersatzsprecherin für sie.

Wer Interesse hat, kann mich gerne auf Discord kontaktieren. Dort werden wir die Details besprechen, und darüber werde ich euch auch das Script zuschicken. Mein Name dort ist @Omega Darkness#1549. Wenn ihr mich anschreibt, schreibt bitte zuerst #HimmelskristallSprecher, und schickt den Link zu diesem Post. So weiß ich, dass ihr es seit. Ich freue mich auf euch.^^

Wer die Geschichte selbst lesen möchte, kann dies hier tun: Trixie & die Himmelskristalle :: von Omega Darkness :: My Little Pony: Friendship is Magic | FanFiktion.de

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und bin auf die Zusammenarbeit gespannt.

Schöne Grüße, Omega Darkness
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn meine Stimme paßt, dann kann ich Dich gern unterstützen. Leider habe ich Dich auf Discord nicht gefunden
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin Kluki #4824 aber jetzt hat es geklappt. Gestern hatte Discord wahrscheinlich Sonntag und wollte nicht :ROFLMAO:
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich biete mich auch an hab dich aber auch nicht gefunden öö
Ich bin vivenna#6245.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben