• Blut-Tetralogie   Dark Space
Frohes neues Jahr alle midenand...

Ein paar Pics von dem Treffen in HH... leider ohne Bob :cray: dafür mit RummBammBuffine :mad:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
hui. wo wart ihrn da? sieht außerdem nach sehr viel Alki aus. Ihr habt ja schon ganz ROTE augen *lol*
 
Wir waren in HH beim Italiener und ja der Stoff war gut aber die roten Augen sind gewollt :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
War sicher ein geselliger Abend. Wenn ich auch in HH gewesen wäre (und wenn ich als NOCH-Schüler dahin kommen hätte können), dann hätt ich euch mal lebendig gesehn. Thuda hab ich mir irgendwie n bisschen anders vorgestellt...
 

MarcisWorld

StudisClan
Tolle Pics... :boast:
Und das Restaurant kenne ich glaube ich, oder irre ich mich Thuda??? ;D

Freut mich, das ihr einen schönen Abend hattet!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Tolle Wurst, ich schau ja wieder besonders toll aus der Wäsche. :blink:

@Marci: Ja, das Restaurant kennst Du auch schon. Ist der beste Italiener hier auf der Ecke. ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Stimmt, so ein Mist! Das wäre nett gewesen Dich auch dabei zu haben. :)
War einen Tag vor Silvester.
Aber Alex ist zur Hörspielmesse auch wieder in HH (wie es aussieht), dann holen wir das nach!
Und zum Italiener schleife ich Dich vorher ganz sicher auch noch mal. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
Thuda Sir sie sehen aber Müde aus ;)
Aber tolle Fotos war siecher ein schöner Abenden :boast:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Stimmt, das liegt daran das ich im Moment immer so viel zu tun hatte.
Das Bild ist einen Monat älter, da war ich ausgeschlafen. :D
 

Frettchen

Mitglied
Cooler Bart... Männer mit Bart sind mir eh immer sympathisch (obwohl auf meinem Bild noch keiner dran ist)

Beim nächsten Treffen wäre ich ggf auch dabei. Zur Hörspielmesse werd ich eh.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Lol, Thuda, bekommst Du zur Hörspiel 2009 überhaupt soviel Leute unter, wie sich hier anmelden? :D

Gruß Doc
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Na wenn Ihr mich so lieb bittet :D Aber auf Eure Kosten bitte!
Und viel Spaß mit meinen Katzen, Dennis kann ein Lied davon singen. ;D
Und RummBammBuffs Claudi haben sie auch schnell aus dem Weg geräumt, dank ihrer Katzenallergie und einer gleichzeitig vorhandenen Erkältung :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Also Katzen im Allgemeinen sind schlimm genug! Von daher sind die alle völlig überflüssig! :sarcastic:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
[quote author=ThudaDragon link=topic=2378.msg24171#msg24171 date=1230936987]
Naja, die schlafen ja nicht alle bei mir :D[/quote]

Nicht? :blink: :fie:
Ich dachte... *seufz* *MarkuseGogglednachBrückenunterdenenerimJunischlafenkönnte* :lazy:

[quote author=ThudaDragon link=topic=2378.msg24171#msg24171 date=1230936987]
glaube ich :blink: [/quote]
Ganz sicher Sven, daß ist nur eine etwas größere Gruppe der Zeugen Jehovas, die da am 13. Juni bei Dir klingelt. :scare:
:D
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=ThudaDragon link=topic=2378.msg24161#msg24161 date=1230931273]
Stimmt, das liegt daran das ich im Moment immer so viel zu tun hatte.
Das Bild ist einen Monat älter, da war ich ausgeschlafen. :D
[/quote]

Aha :boast:

Stimmt Thuda da Sieht du ausgeschlofen aus .Gut Sieht aus .

Was habt dir mit den Katzen die sind doch so lieb jeden falls meine :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=ThudaDragon link=topic=2378.msg24173#msg24173 date=1230937140]
Und viel Spaß mit meinen Katzen, Dennis kann ein Lied davon singen. ;D
[/quote]

Thudas Katzen feiern Nachts immer richtig Party, immer wenn wir .. bzw. Thuda am schlafen war (ich konnte nicht so ruhig schlafen, musste immer mit einem Auge die Katzen anvisieren ;D), fingen die an lustig um mich herumzuturnen und vom Fenster-Brett fallen die nachts auch einen mal ganz zufällig auf den Kopf *g* (oder haben die das absichtlich gemacht :p ). Ansonsten nette Katzen :diablo:

Aber als ich im September/November da war, sind die zumindestens nicht gleich vor dem bösen Monster "Insane" abgehauen und haben sich auch mal gezeigt *g*.
 
Oben