MarcisWorld

StudisClan
Wie sagt man doch so schön:

Das beste kommt zum Schluss :boast:

Ich war ins Transsibieren und dieser Film ist für mich "Die absolute Überraschung des Jahres"
Und für mich der beeindruckendste Film des JAHRES!

Mit unspektakulären Mittel gelingt es der Regie aus "Transsiberian" ein Maximum an Spannung heraus zu holen. Ausserdem hat Brad Anderson die Eigenschaft seine Filme optimal zu besetzen, Emily Mortimer habe ich bislang in keinem Film so gut spielen gesehen.
Mit viel Dramatik, Emotionen aber auch dieser bitternden Russland Geschichte sind mir doch zweimal ein paar Tränen gekullert.
Ich bin gefesselt aus dem Saal herausgegangen und kann diesen Film wirklich empfehlen.

http://www.transsiberian.de/
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Leider leider kann ich das persönlich nicht so über den Film sagen. Ich fand aus vielen Szenen hätte man mehr machen können. Den klassischen Spannungsbogen sucht man oft vergeblich, was nicht heißen soll, daß der Film überhaupt keine Spannung hat, aber er dümpelte so vor sich hin. Oftmals kam mir aber der Gedanke, daß sich der Regisseur nicht wirklich getraut hat aus seinem Häuschen herauszukommen. Somit sah ich am Ende nur viel Potential welches nicht genutzt worden war.
Also wenn jemand mit kalter Cola und Popcorn ins Kino stürmt und sowas wie nen Blockbuster erwartet, sollte sich vorher überlegen, ob er die Cola nicht gegen einen warmen Tee und das Popcorn gegen ne Butterstulle eintauscht. :lazy:
 

MarcisWorld

StudisClan
Gerade weil die Spannung sich etwas zog und man nie genau wusste, was passiert( z.B. als sie mit den Drogen Rucksack aus dem Zug gestiegen ist und der Detektiv ihn auf seinen Rücken setzte...)fand ich ihn so interessant... :boast:
Ich konnte hier auf jeden Fall richtig mitfiebern ::) ::)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich habe den Film auch gesehen, fand ihn ganz ordentlich, war aber nicht ganz mein Fall. Aber ich glaube international hat der auch irgendwo einen Preis gewonnen.
 
Oben