Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo,

TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars

cover_3.png

Zum Inhalt:
Gute Zeiten - Schlechte Zeiten! Endlich gelingt JD und Professor Winter der Durchbruch. Zum ersten Mal seit seinem Verschwinden kommt ein Kontakt zu Shaun zu Stande. Doch während Shaun seinem besten Freund von seinen Zeitreiseerlebnissen berichtet, brauen sich über dem CERN düstere Wolken zusammen. Eine weitere Partei will sich die neue Situation zu Nutze machen und bringt Ereignisse in Gang, deren Konsequenzen nicht absehbar sind.

Laufzeit ca. 70 Minuten
Format MP3

Download unter
http://timeshift.blackdays.de
 

Anhänge

  • cover_3.png
    cover_3.png
    28,8 KB · Aufrufe: 253

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Freu mich auf Eure neue Episode und bin gespannt. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Geil!!! Der nächste Teil ist fertig. *freu* Wird sofort runtergeladen.

Ich finde Eure Serie VOLL SPANNEND, wenn ich das mal so sagen darf. :)
 

Watchman

Christian Loges
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Ich habe die neue Folge auch schon heruntergeladen und angehört. Ein feines Hörspiel und eine deutliche Steigerung im Vergleich mit Teil 2.

Eine ausführliche Rezension folgt in den nächsten Tagen.
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Wollte gerade Folge drei in hoher Auflösung downloaden, und hab (nach zwei Versuchen) immer wieder eine zip-Datei, die sich nicht öffnen lässt ("Ordner leer")!!!
Ganz nebenbei: Wo ist der Download für das Cover???
Freue mich schon auf die Arbeit an Folge 4!!! :grins:
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Hallo Peter,

ich glaube Du benutzt ein falsches Packprogramm. Die File auf dem Server ist vollkommen in Ordnung und gefüllt.
Versuche ggf. das Programm WinRar. Ich werde aber nochmal prüfen woran das liegen könnte.

Grüße
Telli

PS: Ein einfaches Cover ist in der File als JPEG-inkludiert.


EDIT: Hallo Peter, wir haben das große File nochmal zur Sicherheit upgeloaded. Bitte versuche doch nochmal Dein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Ich habe die neue Folge auch schon heruntergeladen und angehört. Ein feines Hörspiel und eine deutliche Steigerung im Vergleich mit Teil 2.

Eine ausführliche Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank, wir freuen uns immer über Deine Rezensionen und zwar nicht nur über die, die Du über uns verfasst.

@alle
Seinen Blog kann ich nur jedem empfehlen.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Ah, wunderbar! Ich hab mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut. Vielleicht reisst mich die Folge auch mal endlich aus dem Rezensionskoma. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Sodili, habs gehört, und muss euch mal ein Lob aussprechen. Ihr habt euch die Kritik von der letzten Folge echt zu Herzen genommen und es hat sich gelohnt. Die Story ist straffer, die Charaktere werden besser entwickelt und vor allem die Sprecher haben viel dazugelernt oder einfach mehr Übung. Auf jeden Fall klingen sie viel natürlicher und lockerer, die Texte sind lang nicht mehr so abgelesen. Vor allem Jade hat sich deutlich verbessert, finde ich.
Eine Sache zum Panning ist mir aufgefallen, aber vielleicht schien es mir auch nur so: ich hatte den Eindruck, dass die Personen stimmlich zwar z.B. von links nach rechts gehen, aber die Schritte in der Mitte sind. Also zumindest entstand bei mir nicht der Eindruck, dass die Schritte jeweils an die Stimmen gekoppelt sind. Da war irgendwas noch nicht ganz perfekt. Aber ansonsten ein deutlicher Qualitätssprung im Vergleich zu den letzten Folgen! Ich freu mich schon auf Folge 4 :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Hallo Dagmar,

Danke für Dein Lob. Wir bemühen uns auch die uns gegebene Kritik konstruktiv umzusetzen. Es gelingt uns zwar noch nicht ganz, aber ich hoffe dass wir mit jeder weiteren Arbeit ein wenig mehr Qualität abliefern können. Die Sache mit den Schritten und dem Panning, da haben wir wohl noch ein bisschen Nachbesserungsbedarf. Solche Fehler wollten wir eigentlich vermeiden, da ist uns wohl doch was durchgeflutscht.

Folge 4 wird eine neue Herausforderung für uns werden. Mit den externen Sprechern wird es ein wenig schwieriger werden es technisch so auszutarrieren, dass es im Gesamtgefüge nicht auffälltl, dass es unterschiedliche Aufnahmen sind. Hier werden wir noch eine Hürde zu nehmen haben. Wo wir gerade schon dabei sind bereits ein kleiner Status zu Folge 4. Die ersten Aufnahmen sind bereits bei uns eingetroffen und werden derzeit von unserem Lars gegengecheckt. Neues zur aktuellen Produktion und auch allgemeine Infos gibt es sporadisch auch immer bei uns auf der Webseite zu lesen. Kommt doch einfach mal wieder auf nen Klick bei uns vorbei :)

Grüße
Telli
 

Watchman

Christian Loges
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Hallo Telli,

ich habe gerade den neuesten Eintrag auf Eurer Website gelesen und mich sehr über die Danksagung an meine Adresse gefreut. Schön, dass ich Euch mit meinen Tipps helfen konnte.

Ich drücke Euch für die Produktion von TimeShift 4 beide Daumen.

Grüße,
Watchman
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Mal in Folge 3 reinschnuppern? Kurzer Trailer auf Youtube:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Hallo Leute,

wir von Blackdays.de wurden wegen unserem kostenfreiem Hörspiel TimeShift von Koeart vom Pentaradio interviewed. Das Interview wurde am vergangenen Dienstag im Coloradio Dresden ausgestrahlt. Den Stream kann man von der Pentaradio-Seite herunterladen. Für alle Interessierte hier mal der Link.

http://c3d2.de/news/pentamusic-20111108.html

Grüße
Telli

PS: Status zur Folge 4, wir haben noch eine Liveaufnahmesession vor uns, die wir im Dezember in Angriff nehmen werden. Das Webradio Soundtales FM wird am 25.11.2011 die TimeShift Time ausrufen. Dort werden unsere bisher veröffentlichten 3 Folgen von TimeShift im Webradio ausgestrahlt.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Hallo,

ich bin wieder da und wir von Blackdays sind nach wie vor dran und arbeiten jetzt mit externer Cutter-Unterstützung an Folge 4. Ihr dürft weiterhin gespannt sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Timeshift nun auch auf Google+

Hier erfahrt Ihr neben den Infos auf unserer Webseite mehr zur aktuellen Produktion und könnt uns natürlich auch adden.
Besucht uns doch mal auf Google+

->einfach hier klicken
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Werde mal die Tage ein Ohr riskieren.

Sind die Folgen aufeinander aufgebaut?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Ja die Folgen sind thematisch aufeinander aufgebaut, es ist sinnvoll bei Folge 1 zu beginnen, sonst hat man Lücken im Informationsfluss falls man mit Folge 2 oder Folge 3 anfängt zu hören. Auch die kommende Folge 4 baut weiter auf das Geschehen der vorherigen Folgen auf. Die gesamte Story um Shaun McKenzie wird sich über die geplanten 8 Folgen erstrecken. Zum Reinschnuppern gibt es auf der Webseite und auf Google+ kleine Hörproben als Youtube-Videos.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - Folge 3 Funny Faces On Mars online

Auch Episode 3 hat nun den vollständigen Upload auf YouTube geschafft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben