schaldek

Mitglied
Teammitglied
Bei 0: 20 min hat eben mein Nachbar an die Wand geklopft; LOL. :D Was für ein kontaktsuchender Bass ist das denn ;)
Sehr nice; machte mir die Tür auf, als ich ULTRA von Depeche Mode rauf und runter gehört hab damals.
Und der Stimmungswechsel war schon ü-raschend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Bei 0: 20 min hat eben mein Nachbar an die Wand geklopft; LOL. :D Was für ein kontaktsuchender Bass ist das denn ;)
Sehr nice; macht mir die Tür auf, als ich ULTRA von Depeche Mode gehört rauf und runter gehört hab damals.
Und der Stimmungswechsel war schon ü-raschend. :)
na da musst du ja ordentlich SUBwoof haben ;-)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Warum der Titel? Was steckt in diesem Stück, dass es einen solchen Namen bekommen hat?

VelvetyMistyJellyfish-size_restricted.gif
Was auch immer Dich dazu bewogen haben mag, ich finde das Stück ist cool geworden. :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Telliminator

Ach ich hab in letzter Zeit so viel schlimme Berichte und Bilder von unserer Erde gelesen und gesehen.... besonders krass was da gerade bzgl. Regenwald abbrennen.... und der Us_ Präsi spielt auch mit dem Gedanken, Brandrodung zu betreiben... sind die total wahnsinnig????!!! usw. ....
das Stück war schon vor 2 Wochen fast fertig, nur noch bisschen Feinschliff... und heute war mir halt danach, es zu mastern und zu veröffentlichen. Der Titel und das Bild erklären praktisch mein Gefühl zum o.g. Thema.... Musiker halt ;-)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@schaldek .... und auch @all
Mal Scherz beiseite.... ich würde echt gern wissen, wie ihr den Gesamtmix wahrnehmt. Da ich das Stück selbst ja schon so oft gehört habe, auch verschiedene Mixversionen hatte, mit verschiedenen. Kopfhörern und versch. Anlagen gehört hab...
FRAGE: zu viel Sub-Bass? Ist es ein ausgewogener Mix für euch, oder was fällt euch spontan auf?
Eure Meinung ist mir viel Wert ;-) schließlich bekommt ihr vlt. ja auch mal Hörspielmusik von mir.... und die möchte ich gut machen. Das soll aber kein fishing for compliments werden!!
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hey 7klang
Ich finde gerade speziell den Bass super aber ganz ganz ganz besonders die Drums ab 0:30. Die sprechen mich so richtig an und ist ein Rhythmus der mir persönlich schwer gefällt. <3
Was ich persönlich nicht bräuchte, sind die „mew- wew“- Synthie (?)-Laute ab 1:03 aber das ist nunmal absolute Geschmacksache.
Das ist jetzt zwar alles kein besonders professionelles Feedback aber deine Musik gefällt mir eben und ich finde du hast mehr als ein gutes Händchen dafür.
Und ich freu mich schon auf die Hörspielmusik von dir.
Liebste Grüße
 
Oben