Ext. Casting The Spell of Darkness - Folge 2 bis 5 [FANTASY][NICHT-KOMMERZIELL]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das schlägt ja schon wieder hohe Wellen ... ZURECHT! Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn das Casting RICHTIG los geht!
LG Katha
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Ertappt, jetzt weiß ich dass du auch hier bist Marco :) Bald gibts die Cola ich werds net vergessen @Masterofclay
Habe ich das je bestritten? Ich bin hier zwar nicht mehr so aktiv wie vor 10 Jahren, aber fühle mich mit den tollen Leuten hier immer noch sehr wohl und spreche gerne ab und zu noch was nicht-kommerzielles. :blush:

EDIT: Ich habe gerade in meinem Profil nachgeschaut, ob ich mit den 10 Jahren richtig lag. "Mitglied seit 26. September 2009" :flushed: Sieht so aus, als hätte ich mein eigenes Jubiläum verpasst.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
So die ersten Rollen aus Teil 5 sind bestätigt und mit Takezahlen angegeben. Takes die ein + angesetzt haben, werden noch weitere Takes bekommen.

Am Ende wenn alle 5 Skripte vollständig sind. Wird auf der ersten Seite eine Tabelle erscheinen. Mit Gesamttakezahlen der Rollen in jeder Folge, der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Rollen und ein Feld für die spätere Besetzung erscheinen. So dass eine direkte Übersicht existiert.

Aktuell umfasst das Skript von Teil 5 bereits 173 Takes und zwei Szenen sind damit umgesetzt von 18.

Gute Nacht wünsche ich euch allen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben