• Blut-Tetralogie   Dark Space
Vielleicht kennen ihn ja einige User hier noch nicht, den alten RF Theme
Soundtrack.


(Titel ist urheberrechtlich geschützt und nicht zur freien Verwendung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Das ist ja mal ganz anders als der derzeitige Track. Den neuen finde ich deutlich besser gelungen und passender, auch wenn er stark an Captain Future erinnert^^
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Naja, es ist mehr ein Song ÜBER Rick Future. Also das kann man nicht so direkt vergleichen.

Ich finde den Song wunderschön. Sehr gut gemacht.

Das derzeitige ist mehr typischer für ein Theme. Und soll nur einen Wiedererkennungswert bringen.

Also bitte nicht gegenüberstellen. Beides ist für sich einzigartig (wobei beim aktuellen die Einzigartigkeit wieder nicht so sehr gegeben ist ^^)

Viel Spaß beim Hören von Rick Future...
 
L

Lavendel

AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Ich liebe diesen hier!!! =)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Ich finde ihn nicht schlecht, aber er hört sich für mich etwas düster an!
Hier fehlt mir einfach der Klang in der Musik.
Aber das ist ja auch alles Geschmackssache!:)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Ich finde den hier auch toll, schöner "Grundbeat". Aber der neue gefällt mir insofern besser als dass er wesentlich knackiger rüber kommt. Hier der wirkt wie ein Remix. Aber wie gesagt, ich hör beides gerne! :)
 
D

Dino

AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Und der war erst als Titelsong oder wie? Versteh ich gerade nicht.

Achja: Das heißt ja '96 - Seit wann gibts die erste Version der ersten RF -Folge?
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Whoa, gefällt mir richtig gut!:music:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

hm....wenn ich mich recht erinnere, wurde dieser Song doch am Ende von Rick Future Folge 1 - Planet der Träumer gespielt?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Ja, es gab ihn dann als Outrosong für RF 1.
 

Mond

Mitglied
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Achja: Das heißt ja '96 - Seit wann gibts die erste Version der ersten RF -Folge?

So weit ich weiß ist die erste Folge von Rick Future (Thuda-Ego-Version) 2007 entstanden.


Zum Topic: Ich mag beide gleich gern, der hier ist ein bisschen gemächlicher, aber genauso gut.
Danke fürs uppen!^^
 
N

NiTc

AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Ich schließe mich meinen Vorpostern dann mal an ;)

Mir gefällt er auch gut... Ist so bissel düster und unheimlicher.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Das ist ja mal ganz anders als der derzeitige Track. Den neuen finde ich deutlich besser gelungen und passender, auch wenn er stark an Captain Future erinnert^^

Das könnte sein, da er vom gleichem Komponisten ist. :lach:
 
T

Tagirijus

AW: The OLD Rick Future Theme - Vintage Setup

Ich finde den Track gut abgemischt und mir gefällt der Effekt auf der Stimme. Mich erinnern die Percussion etwas an Jesper Kyd's Hitman Soundtracks, hehe. Aber sie klingen nicht genau so, erinnern mich nur dran; nicht falsch verstehen.

Muss mir doch gleich mal jetzt das neue Theme anhören, denn zugegeben kenne ich das noch nicht. :eek:

Gruß, Manu
 
Oben