• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hi, habe mir das Stück angehört, weil mich - als jemand der überwiegend auch (längere und kürzere) Orchesterstücke komponiert (s. Soundcloud- und YouTube-Links in meiner Signatur) - , sowas natürlich besonders interessiert.

Ich höre ganz viel fließende Harmonie in deinem Werk, die mir gefällt; was ich persönlich vermisse, ist der eine oder andere "Bruch" in Rhythmus und Geschwindigkeit für mehr Spannung. Aber ich weiß natürlich nicht, mit welchem gedanklichen Hintergrund du dieses Stück geschaffen hast.

Mit welcher Software arbeitest du?
 

AlfRaMusic

Mitglied
Danke dir, sollte schon so werden wie es ist, nur die Dauer wurde länger als geplant! Ich hatte ein gleichbleibend dramatisches Stück im Hinterkopf, mit nur subtilen Änderungen, was die Instrumentalisierung betrifft! Ich arbeite da eher intuitiv, als minutiös geplant! Kommt immer darauf an in welcher Stimmung ich mich befinde!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich verstehe die Lizensierung bei diesem Stück und den Regeln von "Jamendo.com" nicht.
 

AlfRaMusic

Mitglied
Du kannst das Stück herunterladen und auch auf YouTube z.B. für Videos benutzen, nur nicht kommerziell! Also in Werbespots, Serien, oder Filmen usw. usw.! Was bei dem Stück jetzt aber passieren kann ist, dass YouTube Werbung schaltet, weil der Track im Content ID registriert ist!
 
Oben