• Blut-Tetralogie   Dark Space

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,
Der Schnitt der ersten Folge Grimace ist dank @PITCHEDsenses zu 99% vollendet.🥳 Aus diesem Anlass wollen wir hier nach ein paar interessierten Testhörern suchen, die Lust haben sich Folge schon einmal anzuhören und Feedback zu geben.

Wer Interesse hat einfach hier antworten und wir werden dann ein Update geben wenn's losgeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Wie lange wäre das Stück denn???

Ich würde gerne auch hören... 🤷🏻‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Welche Präferenzen bzgl. Feedback möchtet ihr?

Technik
Sprecher
Inhalt
Schnitt
.
.
.
Mit Kopfhörer, Boxen, Handy??
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Wo finde ich die Einladung??
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Jap gefunden... Dachte das mir eigentlich alles als Benachrichtigung zu fliegt aber das irgendwie nicht... 🤷🏻‍♂️
 

Pinky

Die Neue
Wollte mal fragen wann man mal reinhören darf, im anderen Thread habe ich dass so verstanden dass wir schon „rein hören dürfen“. Finde aber nichts oder habe ich da was missverstanden?
LG Pinky
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hallo @Pinky,

wir haben schon Testhörer gefunden und in einer Gruppe eingeladen. Wir sind quasi damit durch :D Dennoch danke für dein Interesse.

LG
 

Pinky

Die Neue
Ich bin in der Gruppe/ dem Raum.
Meine Frage war wann es zum testhören frei gegeben wird bzw. wo man es findet
Finde es nicht
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Achso, weil du da als Mitglied noch nicht drin bist. Muss @HackFire wohl freigeben und dann kannst du in der Gruppe den Thread mit dem Link sehen.
 

Pinky

Die Neue
Ich bin ja als Mitglied schon drinnen.
Werde auch als Mitglied angezeigt 🤷🏼‍♀️
 
Oben