• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hm, bisher nur ein Like von Wer.n. ... seufz... sollte ich technisch noch was anpassen für meine richtigen Sprechproben?
Hi @Telliminator,,
tschuldigung. Hab deinen letzten Post wohl leider überlesen. Aaaaaber: Ich find es gut!
Wenn du in der Quali eine Stimmprobe ablieferst, würde ich dich durchwinken.

Es interessiert mich aber, was du bei dir verändert hast. erzähl mal :)

Gruß,
Marcel
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel,

durch gewunken möchte ich gar nicht werden, dass soll schon alles seine objektive Bewertung haben und bekommen. Ich hab im letzten halben Jahr viel hin und her überlegt und jetzt mein komplettes Wohnzimmer umgebaut und umgeräumt. Schalldämmung und Schalldämpfung organisiert, ein Gestell aufgebaut, Schrauben verschraubt, Molton gehäkelt (ne gekauft), Stangen gesteckt, gehämmert und gebohrt, Kartons zerrupft, Eier gegessen, Eierkartons weg geworfen, gemacht und getan, ein anderes Mikrofon, ein passenden Ständer dazu, ein neues Soundinterface ... mein sonstiges Schreibtischchaos verteilt sich jetzt in der ganzen Wohnung.... die nächsten 3 Wochen werde ich vermutlich alles suchen müssen, weil mein ludolfisches Haufenprinzip zerstört wurde... aber egal... "Alles für den Dackel, alles für den Club, nich, nich ne wahr?" :sweatsmile:

Grüße
Telli
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So raus aus der Computerbude rein in die Hörspielwelt / der Hörspielstapel wird nun langsam abgearbeitet...

@Telliminator hm die ersten aufnahmen klingen für mich ein wenig wie bei Oscar aus der Tonne, nicht falsch verstehen.
Die letzte Aufnahme geht für mich in Richtung brauchbar/besser.
Für mich hört sich das so ein wenig an als würden einige Höhen und Tiefen fehlen/ könnte an der MP3 Konvertirung liegen.
Aber sonst schon besser...
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@petermax1 - ja, dass meine ersten Aufnahmen von Januar diesen Jahr hier nix getaugt haben, wurde mir ja nahe gelegt, deshalb ja der Umbau und die neue technische Probe von Mittwoch. :)

Du meinst in der neuen Aufnahme fehlen Frequenzen? :rolleyes:

Wie kannst Du das feststellen? Hast Du da irgendwie die Möglichkeit,
mit einem Programm oder sowas, analytisch einen Vergleich zu machen? :)

Grüße
Telli
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@petermax1 - ja, dass meine ersten Aufnahmen von Januar diesen Jahr hier nix getaugt haben, wurde mir ja nahe gelegt, deshalb ja der Umbau und die neue technische Probe von Mittwoch. :)

Du meinst in der neuen Aufnahme fehlen Frequenzen? :rolleyes:

Wie kannst Du das feststellen? Hast Du da irgendwie die Möglichkeit,
mit einem Programm oder sowas, analytisch einen Vergleich zu machen? :)

Grüße
Telli

@Telliminator habs mir noch einmal abseits des Browsers angeschaut.
Das Problem mit den fehlenden Frequenzen liegt bei mir am Browser der wegen spezifischer Sicherheitsvorkehrungen bestimmte Codecs und damit verbunden bestimmte Frequenzen nicht zulässt.
Deine Datei sieht soweit gut aus, siehe den Screenshot:
Bildschirmfoto_vom_2020-06-14_23-30-00-1592170412.png


Oh, wer die Software haben will, hier ein fertiges Paket für Arch Linux: sonic-visualiser-4.0.1-3-x86_64.pkg.tar.zst — RGhost — file sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben