Jamie

Jamie Leaves
Heute dürfen wir euch mit Stolz und Freude verkünden, dass Markus und ich dabei sind, ein kleines kommerzielles Label ins Leben zu rufen.

TBM (TrueBlueMedia)

wird es heißen und wir werden uns in der Hauptsache mit der Produktion von „Inszenierten“ Hörbüchern befassen, die dann in einzelnen Folgen erhältlich sind.

Hierbei bedienen wir folgende Genre:

TBM-SciFi
TBM-CrimeTime
TBM-Classics
TBM-Kids


Wir werden in diesem Thread ab jetzt aktuell darüber informieren, was es bei TBM Neues gibt. Zur Zeit wird auf Hochtouren an den ersten Folgen unserer ersten Serie gearbeitet. Die TBM-Homepage wird gebaut und unter Wolframs Zauberhänden entsteht gerade unser LOGO. Das Sprecherteam sitzt an den Aufnahmen für die ersten Folgen unserer Serie, die ab diesem Sommer zu hören sein wird. Über die Serie selber wollen wir noch nicht all zuviel verraten. Nur soviel:
Es wird eine Science-Fiction Serie werden ! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuigkeiten im Mai 2012

Wolfram Damerius hat uns ein wunderhübsches Maskottchen gezaubert. Der TBM-Spatz ist natürlich ein begeisterter Fan von allen TBM-Produktionen und wird deshalb öfter mal Fähnchen-schwingend auf unserer Homepage zu sehen sein! :)



Facebook

Solange die TBM-Homepage noch nicht aktiv ist, möchte ich euch aber alle jetzt schon einmal einladen, uns auf Facebook zu folgen, denn dort erfahrt ihr alles Aktuelle direkt aus erster Hand.


http://www.facebook.com/pages/TBM/40...87?ref=tn_tnmn


Twitter

Auch TBM-Twitter ist ab heute aktiv:

https://twitter.com/#!/TBM_Info


GooglePlus

Und hier natürlich auch!

https://plus.google.com/u/0/b/100933830644857029719/100933830644857029719/posts

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Produktion wir bei TBM gerade gearbeitet. Später wir es dazu passend auch noch einen Trailer geben! :)


Final Control




Eine Endzeitstory nach einem Roman von C. Chase, die im 25. Jahrhundert spielt. 400 Jahre sind vergangen, seit das Leben auf der Erde durch einen Atomkrieg fast vollständig ausgelöscht wurde. Laura ist eine der wenigen Überlebenden von damals und bewohnt zusammen mit ihrem Vater eine künstliche Computerwelt. Diese Umstände sind ihr jedoch nicht bekannt. Sie ahnt weder, wer sie wirklich ist, noch dass ihr Vater nur vorgibt ihr Vater zu sein und schon gar nicht, dass ihr Körper seit Jahrhunderten in flüssigem Stickstoff eingelagert, in einem Labor unter der Erde ruht. Eines Tages wird sie während der Abwesenheit ihres vorgeblichen Vaters auf Fremde Invasoren aufmerksam, die das Haus stürmen wollen, um - wie sie erlauscht - von einem Professor Informationen zu etwas mit dem Namen Gods-End einzufordern. Als Laura von einem selbstaktivierenden Hologramm die Wahrheit erfährt, beginnt ihre Flucht, eine spektakuläre Reise geprägt von Selbsterkenntnis und Abenteuer.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon ganz herzlich bei den 73 Menschen, die TBM auf Facebook folgen!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 2012

Der Final Control - Trailer ist online!

[video=youtube_share;oIhdmhPJXRI]http://youtu.be/oIhdmhPJXRI[/video]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 2012

Die TBM-Homepage geht online!

Heute fällt der Startschuss für die TBM-Homepage. Hiermit veröffentlichen wir feierlich Folge 1 unserer Hörbuchserie "Final Control".
Wir wünschen euch mit "Final Control" viele aufregende und spannende Minuten!

http://www.truebluemedia.de

...oder aufs Bild klicken! ;)




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 2012


Wir haben ein bisschen an unserer Homepage gebastelt und zwei Neuerungen für unsere Nutzer:


1) Es gibt bei jeder einzelnen Folge in Zukunft einen kleinen Player zum "Vorhören". Hier ein
Beispiel: http://www.truebluemedia.de/produktionen/finalcontrol/finalcontrol.html


2) Endlich, endlich könnt ihr in unserem Shop auch mit Paypal bezahlen! :) Euren Download erhaltet
ihr 60 Sekunden nach der Bestellung automatisch in eurem Kundenkonto.
Vorbei sind die langen Wartezeiten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch Euch alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Erfolg damit!!!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Glückwunsch an die Eltern! Möge das Baby wachsen und gedeihen. Alles Gute!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu diesem bedeutsamen Schritt! Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Glück! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

Yeah, Yeah, Yeah!! Ich freu mich sehr und bin ein bisschen stolz ;-) Liebe Grüße und ein zuprostendes Anstoßen *kling* aus Osterhasenhausen!
 
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Hui, da bin ich gespannt. Zählt mich schonmal zu euren Kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt!
Ich bin mir sicher, das Kind ist wunderschön, spannend und hat eine tolle Stimme! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Coole Sache, das. Alles alles gute dafür.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Hallo Ihr beiden.

Das ist doch eine tolle Sache. Dann wünsche ich Euch gutes Gelingen und das ihr damit viel Erfolg und natürlich auch Spaß haben werdet.

Viele Grüße
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Coool:music:Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Glück!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Wolfram Damerius hat uns ein wunderhübsches Maskottchen gezaubert. Der TBM-Spatz ist natürlich ein begeisterter Fan von allen TBM-Produktionen und wird deshalb öfter mal Fähnchen-schwingend auf unserer Homepage zu sehen sein! :)

Maskottchen.jpg Solange die TBM-Homepage noch nicht aktiv ist, möchte ich euch aber alle jetzt schon einmal einladen, uns auf Facebook zu folgen, denn dort erfahrt ihr alles Aktuelle direkt aus erster Hand.

http://www.facebook.com/pages/TBM/405810989432687?ref=tn_tnmn
 

Anhänge

  • Maskottchen.jpg
    Maskottchen.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 314

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Von mir auch viel Erfolg und vor allem viel Spaß :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Tschaka. Und einen schicken Vogel habt ihr :D


Viele Grüße.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Also, das krieg ich jetzt erst mit. Klasse! und Mutig!
Mögen TBM Produkte immer
T otal B emerkenswerte M undkunstwerke werden.
Prost und viel Erfolg !
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

An dieser Produktion wir bei TBM gerade gearbeitet. Später wir es dazu passend auch noch einen Trailer geben! :)


Final Control

Plakat WEB.jpg

Eine Endzeitstory nach einem Roman von C. Chase, die im 25. Jahrhundert spielt. 400 Jahre sind vergangen, seit das Leben auf der Erde durch einen Atomkrieg fast vollständig ausgelöscht wurde. Laura ist eine der wenigen Überlebenden von damals und bewohnt zusammen mit ihrem Vater eine künstliche Computerwelt. Diese Umstände sind ihr jedoch nicht bekannt. Sie ahnt weder, wer sie wirklich ist, noch dass ihr Vater nur vorgibt ihr Vater zu sein und schon gar nicht, dass ihr Körper seit Jahrhunderten in flüssigem Stickstoff eingelagert, in einem Labor unter der Erde ruht. Eines Tages wird sie während der Abwesenheit ihres vorgeblichen Vaters auf Fremde Invasoren aufmerksam, die das Haus stürmen wollen, um - wie sie erlauscht - von einem Professor Informationen zu etwas mit dem Namen Gods-End einzufordern. Als Laura von einem selbstaktivierenden Hologramm die Wahrheit erfährt, beginnt ihre Flucht, eine spektakuläre Reise geprägt von Selbsterkenntnis und Abenteuer.​


Wir bedanken uns an dieser Stelle schon ganz herzlich für die 73 Menschen, die TBM auf Facebook folgen!​
 

Anhänge

  • Plakat WEB.jpg
    Plakat WEB.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 221
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Freu mich drauf ^^
 
Y

Yüksel

AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Hui - da bin ich ja mal gespannt auf "Final Control"
 
Oben