Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bild-Tag-11.jpg


Der Wunsch eines Elfen - Teil 1 - Gelesen von @craze

 

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Weitere Credits:
Autor: Goild
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Kistel und Packet? *lol* ;)

Irgendwie hat die Story bei mir aber so eine Assoziation mit chinesischen Kinderarbeitern geweckt, was dann gar nicht mehr so niedlich war. Auch in Bezug auf das offene Ende :oops:
Wobei ja scheinbar noch ein Teil 2 kommt, der meine verrückte Gedankenwelt wieder gerade rücken könnte.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt, als wenn die Geschichte noch richtig spannend wird. Ich freu mich heute schon auf den zweiten Teil.

Liebe GrĂĽĂźe von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Na da bin ich ja mal gespannt! Klingt wie der Beginn eines dystopischen Romans, den ich neulich gelesen habe! :eek: Kommt morgen Teil 2 ???
 
Oben