MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hübsche federleichte Geschichte. Weil mich aber das Hintergrundrauschen zu sehr abgelenkt hat, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe schnell einen Filter drüberlaufen lassen.

Für alle, die es rausch-arm hören wollen:

 

Und wer den Adventskalender direkt besuchen will, (wo sich auch frühere Geschichten nachhören lassen ;) ) kann das hier tun: https://open.spotify.com/show/4QGJh2hCIV9OOAtdJfthmz
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Sehr schön! Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Nur eine Verständnisfrage: Wie unterscheidet sich dieser Adventskalender von den Geschichten, von @MonacoSteve, die an anderer Stelle unter dem Stichwort Adventskalender im Forum veröffentlicht werden? Ich dachte, das sei der Adventskalender... :oops:

So hat man jedenfalls das doppelte Hörvergnügen! :) Danke dafür! :)

Liebe Grüße von
Peter
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Sehr schön! Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Nur eine Verständnisfrage: Wie unterscheidet sich dieser Adventskalender von den Geschichten, von @MonacoSteve, die an anderer Stelle unter dem Stichwort Adventskalender im Forum veröffentlicht werden? Ich dachte, das sei der Adventskalender... :oops:

So hat man jedenfalls das doppelte Hörvergnügen! :) Danke dafür! :)

Liebe Grüße von
Peter

Er unterscheidet sich nicht.
Die Geschichten von MonacoSteve sind lediglich ein Teil der 27 Geschichten.
Auch von unserer Seite gibt es Geschichten, die über mehrere Tage hinweg zusammenhängen, wie es bei ihm ist.
Seine Geschichten sind quasi DIE Adventsgeschichten (1. Advent, 2. Advent... Heiligabend), unsere der Rest.
 
Oben