Advent Türchen 09

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied


Kalel und das Dorf ohne Weihnachten - Gelesen von @Lissy_Schau

 

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Weitere Credits:
Autor: Kuoni
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

mein erster Gedanke: "Kal El?" Und der zweite: "So viel Technik!" Mir war das ja zu viel, aber das ist Geschmackssache. :)

An manchen Stellen ist die Geschichte ein bisschen "holprig", aber insgesamt sehr schön und von @Lissy_Schau sehr gut vorgelesen. Die verschiedenen Stimmen haben für mich sehr gut zu den Rollen gepasst! :)

Herzlichen Dank fürs Teilen!
Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich fand die Geschichte toll. Sie war spannend und die Sci-Fi-Weihnachtswerkstatt war der Knüller! Coole Idee! Auch sehr schon vorgetragen! Danke!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben