Suche zwei Sprecherinnen bis 17 Uhr

Nee

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich möchte den Shorty John Pizer ist Lederschürze gerne heute Abend in meiner Pen & Paper Runde verwenden.
Hat jemand so kurzfristig Zeit und Lust die Texte einzusprechen?
Hintergrundrauschen und Raumhall sind egal.
 

Daria von Sturmfels

Schreib was Schlaues! - schlau
Hallöchen, wenn dir der Raumhall egal ist, dann würde ich mich auch gern daran versuchen. Ich habe hier noch keine Hörproben hochgeladen, weil die technische Qualität die ich derzeit bieten kann nicht so gut ist, aber wenn du willst, dann lasse ich dir auf einen anderen Weg Stimmproben zukommen.
 

Nee

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert davon, wie schnell sich so viele in so kurzer Zeit finden, die einem sprecherisch 'mal ganz fix nebenbei' weiterhelfen. Ihr seid klasse! :D

@Spielkind und @Jasmine haben mir Vickie und Lisbeth eingesprochen und ich bin am Schnippseln.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben