Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

ich suche jemanden mit guten Englischkenntnissen für ein angestrebtes Voice Over Projekt.

Es geht dabei um Videos aus den USA die sich mit den Protesten der Native People beschäftigen die in den letzten Monaten gegen den Bau einer Ölpipeline in der Nähe ihres Reservats demonstrieren.

Da es die deutschen Medien nicht juckt, wie dort gerade mit Menschen umgegangen wird, dachte ich mir selber Aktiv zu werden.

Ich habe vor einige Videos zu teilen, aber vorher mit Voice Over den Menschen eine deutsche Stimme zu geben.

Da mein Englisch leider miserabel ist, brauche ich Unterstützung bei der Übersetzung.

Vielleicht gelingt es uns ja sogar gemeinsam als Hoerspiel Projekt viele in Deutschland zu teilen.

Ich glaube wir können auf diese Weise etwas positives Bewegen.

Viele Grüße,
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ach ja..... möchtest du eine 1:1 Übersetzung oder eine labialsynchrone?
 

Nero

Anne
Willst du die englische Stimme im Hintergrund lassen (wie mans im Fernsehen oft sieht) und das Deutsche drüber sprechen (dann geht ne sinngemäße Übersetzung)? Oder kommt die englische Tonspur komplett weg und du "tust so als ob" das eine deutsche Spur hat (dann muss das halbwegs lippensynchron sein).

Ich VERMUTE aber ersteres, weil dir bestimmt das Video nur so auf Youtube vorliegt und wenn du die Tonspur eleminierst, verschwinden auch alle Töne etc. Da macht es besser, das Deutsche einfach mit etwas Zeitverzögerung drüber zu sprechen. denke ich.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei der Übersetzung könnte ich ggf. auch helfen. Was das Voice Over angeht möchtest Du vermutlich einen männlichen Sprecher ;) Let me know.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, dass klassische Voice Over :) Die Original Tonspur bleibt erhalten, nur etwas leiser und die deutsche Tonspur dominiert.
 
Oben