• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade durch eine aktuelle Diskussion auf der Suche nach einem bestimmten Synchronsprecher.
Es geht um den Zeichentrickfilm "Lucky Luke - Schienen durch die Prärie" (Staffel 1, Folge 7)
Es geht um den Bau einer transkontinentalen Eisenbahn.

Dort gibt es zwei Schurken (nicht Daltons), der eine dick und der andere klein, wobei der kleine immer alles nachplappert.
Ich suche den deutschen Synchronsprecher von dem kleinen Schurken.

Hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden kann?
 
R

Ron

AW: Suche Synchronsprecher: Lucky Luke

Eine kleine Recherche brachte folgendes Ergebnis:

Schienen durch die Prärie -Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
Die Ganoven heissen Lem und Clem (http://www.youtube.com/watch?v=B-ajFY4NpxE tauchen zB bei Minute 6:18 auf)

Ich würd ja sagen es ist Gerd Duwner, aber ich bin mir nicht sicher.

[Edit] Also ich bin mir doch relativ sicher, das es Gerd ist! Der hat auch den Ernie in der Sesamstrasse gesprochen (https://www.youtube.com/watch?v=4W56ImbX3I8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Synchronsprecher: Lucky Luke

Hab mir mal einen Auschnit angesehen, für mich klingt der Kleinere von den beiden wie "Ernie" aus der Sesamstraße.^^

Und ich meine von den alten Folgen, die zuerst im Fernsehen kamen. Ich denke schon, das es der gleiche Sprecher ist.

Jo, ich stimme Ron zu, es muss Gerd Duwner sein!^^
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Suche Synchronsprecher: Lucky Luke

Eigentlich meine ich nur, die Synchronstimme von Barney Gumble aus den Simpsons noch irgendwo anders gehört zu haben. Und mein erster Gedanke war eben der Schurke aus Lucky Luke. :)
 
R

Ron

AW: Suche Synchronsprecher: Lucky Luke

Also Barney ist definitiv nicht Gerd Duwe :D
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Synchronsprecher: Lucky Luke

Stimmt, Barney aus den Simpsons nicht, aber Barney Geröllheimer aus der Familie Feuerstein.^^
 
Oben