• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)).
Ich liebe es kleine mini 1min synchros zu machen aber für größere dinge merke ich immer, dass mir der Wortschatz und das können hin und wieder fehlt. Deshalb suche ich eine 2te person, die viel Erfahrung hat mit Dialog schreiben für Hörbuch und anderem, um mir etwas aus zu helfen. Ich fokussiere mich teilst auf Cartoon und real Verfilmung.

Alles liebe euch!
- Alva Tobias.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Ich wage mal zu behaupten, dass ich recht gut im Dialogschreiben bin (siehe Oyo-Chroniken oder Pokémon Dunkle Seelen).
Somit KÖNNTE ich mir vorstellen, da was beitragen zu können. Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen. 😄
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
immer noch Aktuell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
du bist immer noch auf der liste. meine damit eine plus 1.
danke für den tip. mir ist nicht bewusst wie gut er mit scripten für synchros umgehen kann. das ist schon mal ne ganze ecke anders als selbst geschichten schreiben.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Mit `nem noch älteren Wortschatz... so mit Brockhaus, alle Bände ?
"Alter, Ey"= G`näd`jer Herr".
"Präsidentschaftskandidat=Thronanwärter".
"Kanzler Scholz=Wo ist eigentlich unser Pharao ?"

LBNL: Mein Herr, so vermögen wir unsere Schuld in Endivien abzuleisten. "Ey, keine Schweinereien hier !"
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ja-ein.. Es ist schwer zu beschreiben. Ich würde das schreib und lese Niveau so auf Mitte 30 schätzen, allerdings noch leserlich, so dass ein Kind mit nachfragen kapiert was gemeint ist. Deswegen meinte ich Hörbücher anfangs auch eher.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Nun ja... anstatt "älter", würde ich ggfls. doch das Synonym "umfangreich" verwenden. ;)
Gehe ich d’accord...Stefan alias MonacoSteve ist dahingehend (und nicht nur dbzgl.) ein sehr guter Lektor. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielen Dank für die Blumen, die hier unerwartet regnen 💐:) . Ich hatte den Aufruf auch gesehen, aber ich schreibe schon so viel - und mache auch so viele andere Sachen hier - , dass ich mir derzeit ungern Extra-Arbeit aufladen würde.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben