G

Gelöschtes Mitglied 1980

Kennt von euch noch jemand die Zeitschrift "Bestseller Games", die von Mitte bis Ende der 90er verkauft wurde? HAT irgendjemand von euch vielleicht noch Ausgabe 14, in der Sim City Enhanced dabei war?
Ich frage, weil auf dieser CD ein Lied drauf ist, das ich als Kind ungesund oft gehört habe. Ich selbst habe die CD leider nicht mehr und kann so nicht checken, ob das Lied wirklich was taugt, oder ich da mit Kinderohren gelauscht habe.
Das Lied hieß schlicht "Chance" und war von der Band "Pidgin Styles", das konnte ich herausfinden. Aber bis auf einen Discogs-Eintrag find ich absolut nichts, besonders keine Hörbeispiele.
Kann mir irgendwer helfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nachtrag: So, wie es aussieht, ist das Lied auch auf der Bestseller Games Special 8 mit drauf. Die Ausgabe mit Loom, Zak McKracken und Maniac Mansion.
 
Oben