• Blut-Tetralogie   Dark Space

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,

wir wollen beim Kindergeburtstag meiner Tochter eine kleine Schnitzeljagd machen.
Dazu hab ich mir überlegt, dass ein kleiner Hund/Hündin andere Tiere um Hilfe bittet.
Dann müssen die Kinder sich Tiermasken basteln und dann auf die Suche gehen.

Dazu bräuchte ich 3 "Sprachnachrichten".
Die Nachrichten wären:

1.)
Wuff wuff. Sind da meine Tier-Freunde? Ich hab eine Nachricht nur für meine Tier-Freunde. Wuff wuff

2.)
"Hallo meine lieben Tier-Freunde! Ich hoffe, ihr könnt mich hören. Es ist euer pelziger Kumpel hier, der Hund, und ich habe eine dringende Bitte an euch. Ich hatte heute Morgen so eine Aufregung, dass ich ein Päckchen verloren habe. Es war für den Kindergeburtstag, und ich bin so traurig, dass ich es nicht mehr finden kann. Ich weiß, dass ihr alle super Spürnasen habt, also bitte, bitte helft mir, es wiederzufinden! Es war eine kleine gelbe Box mit einer roten Schleife darauf. Ich habe es irgendwo auf dem Weg verloren, als ich so schnell gerannt bin. Ich kann es kaum erwarten, das Gesicht von Marie und ihren Gästen zu sehen, wenn sie es öffnen. Ich hoffe ihr könnt es finden! Ich bin so dankbar für eure Hilfe! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag und seid genauso aufgeregt wie ich, das Päckchen zu finden. Vielen Dank, meine lieben Freunde! Wuff wuff!"

3.)
Wuff, wuff. Danke dass ihr mir geholfen und das Päckchen gefunden habt. Ich bin so glücklich, dass meine Überraschung gefunden wurde! Viel Spaß noch bei der Geburtstagsfeier! Wuff Wuff!



Falls jemand Lust hätte diese drei Takes aufzunehmen wäre das großartig! Männlich/Weiblich/divers ist egal. Es muss auch nicht exakt der Text sein, ihr könnt gerne etwas improvisieren :)
Kleiner Pferdefuß...weil ich natürlich viel zu spät angefangen habe zu planen ist der Geburtstag schon morgen nachmittag...
Falls sich niemand findet, nehme ich es selbst auf, aber ich hoffe es gibt eine Stimme die besser zu diesem Hund passt :)

hund.jpeg


LG
Synchron
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Süße Idee! :) Hoffe du findest noch rechtzeitig einige passenden Stimmen. (y)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Noch ein Zusatz:
Die Aufnahme muss keine Studioqualität haben! Eine Handyaufnahme aus der Straßenbahn/dem Parkhaus/vom Spielplatz ist vollkommen ausreichend.
Es soll ja eine Sprachnachricht werden die vom Handy abgespielt wird.

Einzig, es muss gut verständlich für 3-5 Jährige sein. Deshalb tendenziell eher langsamer gesprochen, damit sie gut folgen können.
 
Oben