Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Nicht schlecht deine Arbeit bisher ;)
Hier meine konstruktive Kritik:
- mir fehlt auf den Covern ein wenig die zentrale Aussage, d.h. z.b. wenn Ruby die zentrale Figur ist würde ich sie mehr in den goldenen Schnitt setzen und sie mehr vom Hintergrund absetzen.
- Farbwahl: Ich würde die Schriftfarbe an die Farbstimmung eines jeden Covers anpassen. Rot ist eine sehr starke Farbe und reisst meine Aufmerksamkeit direkt an sich, vor allem wenn der Rest des Covers recht düster und kalt daher kommt. Somit liegt für mich der Fokus bei Schatten über Seattle auf der Schrift und der Lampe auf dem Turm. Ist das Deine Absicht? ;)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Danke @Phollux .
Das sind ersmal Vorab Cover.
Da wird bestimmt noch viel Feinschliff nötig sein.
Aber so ungefär habe ich mir die Cover vorgestellt.

Aber ich nehme gerne Hilfe entgegen :)

Gruß
Der Waschbär
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Wer gerne noch als Co Autor mitmachen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Oder dem Produktionsraum beitreten.
Vieles ist schon geschrieben aber mir fehlt es manchmal an zündenden Ideen ;)

Gruß

Der Waschbär
 
Oben