AW: Suche gute Kopfhörer

Ich benutze Beyerdynamic DT 880 Pro das Ding kann ich nur empfehlen. Sehr feinzeichnent toller Tragekompfort und auch bei Bässen macht er eine gut Figur. Mein Akg k-271 habe ich dann verstoßen und zu Geld gemacht.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Suche gute Kopfhörer

Also für mein I pod benutze ich eine Senheiser HD 238 Kling sehr gut.Und hat ein schön weiche Polster :)


Mag die Ohren Stöpsel nicht.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche gute Kopfhörer

Heute ist mein neuer gekommen:

AKG K 171 MK II. Bin aber noch am Probehören... :D


Bis dann.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Suche gute Kopfhörer

Heute ist mein neuer gekommen:

AKG K 171 MK II. Bin aber noch am Probehören... :D

Cool! :) Das 171 ist ja der kleine Bruder vom 271 und unterscheidet sich von den Daten nur minimal. Schade, dass man von Kopfhörer-Klang keine Probeaufnahmen machen kann, sonst könntest du die hier reinstellen. ;)
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Suche gute Kopfhörer

Bei mir tut seit geraumer Zeit ein audio-technica ATH-M40fs seinen Dienst. Klingt recht neutral, sitzt gut aufm Kopp und war auch noch günstig (regulär im Internet so um die 79,-; Messepreis 59,-).

Als normale Abhöre kommt dann Mitte des Monats ein paar Samson MediaOne 5A. Bin mal gespannt.

MfG

der Michi
 

bob7

__________________
AW: Suche gute Kopfhörer

Ich benutze Beyerdynamic DT 880 Pro das Ding kann ich nur empfehlen. Sehr feinzeichnent toller Tragekompfort und auch bei Bässen macht er eine gut Figur. Mein Akg k-271 habe ich dann verstoßen und zu Geld gemacht.
Jo Badda! Der rockt natürlich alles weg! :thumbsup:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Suche gute Kopfhörer

Wer mir mal eben 290 Schleifen schenkt... dann kauf ich mir den auch. Obwohl ich einen recht guten habe.
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Wer mir mal eben 290 Schleifen schenkt... dann kauf ich mir den auch. Obwohl ich einen recht guten habe.

LOL - nee, spar lieber noch was und hol Dir dann den Ultrasone Edition 8 *auftrumpf* :music:
Beim großen "T" gibt es einen Vergleichstest aus dem Fachmagazine Professional Audio 06/2009 sollte man lesen wenn man über Neuanschaffung nachdenkt, egal mit welchem Budget.
 

traeumer

By the power of Grayskull
AW: Suche gute Kopfhörer

Also für mein I pod benutze ich eine Senheiser HD 238 Kling sehr gut.Und hat ein schön weiche Polster :)

Ich besitze auch einen Sennheiser und zwar den "HD 202" (Datenblatt) :music:.

Als ich mir den gekauft habe, habe ich mir noch keine großen Gedanken über die "technischen Spezifikationen" gemacht. Wollte nur einen brauchbaren, nicht zu teuren und gut verarbeiten Kopfhörer haben und wurde nicht entäuscht. Für unterwegs am Ipod oder am Handy nutze ich die "ganz normalen" Apple Kopfhörer die mit dem iPod mitgeliefert wurden und mit denen bin ich auch zu frieden.
 
P

ProsaKillerin

AW: Suche gute Kopfhörer

Hatte letztes Jahr etwas Geld übrig und brauchte neue Kopfhörer. Hab dann im Saturn den Sennheiser HD 201 für 35 Euro gekauft. Bin damit sehr zufrieden und denke erstmal nicht über neuere Kopfhörer nach. Ich höre alles, was ich will. Also für meine Bedürfnisse reichen die vollkommen :)

Mein Traum wäre ein Kopfhörer von Bose. Aber die 350 Euro dafür kann ich mir (noch) nicht leisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche gute Kopfhörer

ich habe mir anfang dezember den Sennehiser HD 555 geleistet. insgesamt mein dritter sennheiser und immer zufrieden.

Achim
 
Oben