• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ich brauche dringend jemanden der für mich
"Platzt da" oder "ich komme" Brüllt,
"Oh na dann!" und "Tja, dann wir haben immer noch problem" sagt
uuund ein paar laute macht, wie Aufschrecken, Schmerzen, inklusive schreien.
Hier ist das Original video!
Ich gebe gerne mehr info und ein Skript per PN/DM
Wir sind fasst fertig und brauchen nur noch diese Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Oh hätte ich gerne gemacht - isch macheh rrrussische Aksennt ( meine Mama ist aus Belgrad )… aber und jetzt kommt das aber - ich kann nicht so tief sprechen wie ein Mann 😂
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ach ist okay. Lieb von dir. Hm aber das merke ich mir mal haha.
Vielleicht parodiere ich den clip mal irgendwann.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Oh team fortress na da bin ich sofort dabei, ich Versuch mich später mal am Heavy^^ wobei ich wahrscheinlich nen schlechten französischen besser hinbekommen hätte 😂
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Klar gerne ^^.
Freue mich. bin nur so leicht "eeeeeh". möchte ja nicht das sich jemand am ende die lunge raus brüllt für den anfang teil des clips lol.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
So ich hab dann mal versucht die Stimme zu treffen und hab dabei ein wenig experimentiert, Stöhnen und schmerzenschreie hab ich erstmal weggelassen falls die Stimme passt. (Achtung so ab Sekunde 35 kommt das geschriene, man hört mich auch vorher einatmen, hab ein paar Variationen gemacht)



Zusätzlich bin ich beim Versuch mit russischem akzent zu schreien aus irgendeinem Grund ins Österreicherische abgerutscht. Die Takes will ich euch nicht vorenthalten :D

1:


2:
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
das klingt tatsächlich wie ein schlechter Österreicher und ein betrunkener hamburger ;D
Auuuuuuuuuf der Reperbahn nachts im Penny gegen 11. lol
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
so oder so, ich schreibe mir das definitiv auf meine merk liste.
 
Oben