Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Moinsen,

ich habe einen Weihnachtsshorty für den Adventskalender geschrieben und würde ihn nun gerne umsetzen. Dafür brauche ich aber noch einen Cutter und zwei weibliche sowie einen männlichen Sprecher. Insgesamt umfasst das Stück ca. 5,5 Seiten und das Sounddesign sollte nicht zu kompliziert sein. Dann brauche ich noch drei Rollen.

Seemann: Stimmalter um die dreißig, nach Möglichkeit auch mit Norddeutschen Akzent Takeanzahl: ca. 31

Wirtin: Stimmalter auch um die dreißig, gerne auch älter. Takeanzahl: ca. 17

Prostituierte: Stimmalter anfang 20, Takeanzahl: ca. 15

Ich freue mich auf eure Bewerbung, nähere Infos gibt es bei Interesse per PN
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter und Sprecher (2 x W; 1 x M) Für Weihnachtsshorty

jo dann meld ich mich mal als männlicher Sprecher ... bin ja Ostholsteiner :) ne ^^
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter und Sprecher (2 x W; 1 x M) Für Weihnachtsshorty

ick wär ooch janz jerne dabei ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Suche] Cutter und Sprecher (2 x W; 1 x M) Für Weihnachtsshorty

Na denn will ich mich auch mal bewerben nech.
Mit manchen Dialekten komm ich recht gut klar.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 
Y

Yüksel

AW: [Suche] Cutter und Sprecher (2 x W; 1 x M) Für Weihnachtsshorty

Alsooooo Schrosch, da es ja sehr wahrscheinlich eine Geschichte von DIR ist, würde es mich riesig freuen, eventuell mitmachen zu dürfen. Hmm ... meine bayerischen Mitbürger behaupten ja ständig. ich würde "nach Küste" klingen .... also zumindest in Süddeutschland wäre ich als Seemann glaubwürdig :D
Ansonsten würde ich auch gerne die Schnippelei üernehmen.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter und Sprecher (2 x W; 1 x M) Für Weihnachtsshorty

Und der Thread kann geschlossen werden, ich habe alles gefunden. Mitwirkende haben eine Nachricht bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben